1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Widgets

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von branco145, 06.05.10.

  1. eMaker

    eMaker Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.05.11
    Beiträge:
    6
    Hi ambrose,

    Songs werden auf dem iPhone angezeigt, nachdem erneut synchronisiert wurde. Bitte zwei Dinge beachten:

    1. Einstellungen / iPod: Text- und Postcast-Info auf "on"

    2. Im iPod gibt es zwei Anzeigemodi: a) ohne Zeitleiste, Shuffle- und Wiederholungs-Button b) mit allen ...
    Den Wechsel der beiden Modi erhalte ich durch Tippen auf die Bildschirmmitte (meist das CD-Cover). Nur im zweiten Modus wird dann auch der Text angezeigt, der gescrollt werden kann.

    Die Datenmenge scheint so klein zu sein, dass sie nicht mal angezeigt wird ....
     
  2. magga

    magga Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    27.08.10
    Beiträge:
    1.965
    Link geht nicht :(
     
  3. eMaker

    eMaker Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.05.11
    Beiträge:
    6
  4. Doppelzonk

    Doppelzonk Jamba

    Dabei seit:
    08.09.11
    Beiträge:
    56
    iStat pro kann das
    Grüße
    der Zonk
     
  5. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.141
  6. dome8619

    dome8619 Elstar

    Dabei seit:
    14.06.12
    Beiträge:
    72
    Ich find Billard gut :)
     
  7. Sabrina

    Sabrina Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.12
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kalendar Widget. Natürlich gibt es so etwas, jedoh würde ich gerne eins haben, dass ich immer wieder erneuern kann mit neuen Daten. ohne dass es ein <iframe> ist.

    Kennt jemand so etwas?

    Herzlichen Dank im Vorua
     
  8. nikos73

    nikos73 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.12.12
    Beiträge:
    13
    Tunes art
    Live Wallpaper
     
  9. eMaker

    eMaker Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.05.11
    Beiträge:
    6
    Bezüglich TunesText dauerhaft anzeigen und dem Terminal-Befehl:
    defaults write com.apple.dashboard devmode YES

    Nachtrag: Unter Lion muss man in den Systemeinstellungen / Mission Control / Dashboard als Space anzeigen / abwählen und dann geht's wieder ...
     
  10. basty88

    basty88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.13
    Beiträge:
    11
    Verwundert mich schon das die Leute von TunesText nicht wissen :D
     
  11. quiddjes

    quiddjes deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    2.724
    Um die Dashboard-Widgets scheint es ja sehr, sehr ruhig gewesen zu sein. Wenn ich überlege, wie viele Fenster ich offen habe als "Statusanzeige", die ich jetzt in einem eigenen Desktop parke, würde ich sie doch lieber als Dashboard-Widget darstellen. Beispiele wären 2Do (damit gestalte ich meinen Arbeitstag, das ist daher ständig offen) oder ein gescheites Internet Radio Widget, über das man auch Sport1.FM hören kann....

    Gab es nichtmal einen Weg, "normale Programme" auf dem Dashboard zu öffnen?
     
  12. tana16

    tana16 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.16
    Beiträge:
    7
    Kenn jemand ein Wetter Widget was aber mein voreingestellten Ort nicht und nicht auf GPS angewiesen ist.
    Habe div. Apps probiert. aber alle wollen beim Widget den Ortungsdienst haben. Startet man die App so geht es auch ohne!
    Vielen Dank!
     
  13. Ralf_aus_W

    Ralf_aus_W Goldparmäne

    Dabei seit:
    12.04.15
    Beiträge:
    563
    Danalock Deutschland

    Damit bediene ich mein Smart Lock der Wohnungstür. Ist wirklich praktisch, nicht nur für technische Liebhaber.
    Zusätzlich wird die ️mit Ziffernblatt- Komplikation versorgt; noch bequemer.
     

Diese Seite empfehlen