• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Die besten Black-Friday-Deals im App Store und Mac App Store

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Im Apple Online Store und in den Retail-Geschäften von Apple müssen wir in diesem Jahr aus unbekannten Gründen auf verbilligte Macs, iPads und Zubehörprodukte leider verzichten. Im App Store und Mac App Store hat der Black Friday jedoch voll eingeschlagen: Zahlreiche Apps und Spiele für iPhone, iPad, iPod touch und Mac sind derzeit teilweise stark vergünstigt. Viel Spaß beim Wühlen – so ganz ohne den im Video dargestellten Black-Friday-Shopping-Wahn. Zu den Highlights zählen die iOS-Version des Rollenspiels "The Banner Saga", die erstmals reduziert ist, die Media-Center-App "Plex", und der Photoshop-Konkurrent "Pixelmator" für den Mac.[prbreak][/prbreak]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Discounts.jpg

Universal-Apps

Spiele:

sonstige Apps:
  • Calendars 5 (Kalender-App) − 2,69 statt 5,99 Euro
  • Geekbench 3 (Benchmark-Tool) − kostenlos statt 0,89 Euro
  • Grafio (Diagramme und Pläne zeichnen) − 2,69 statt 7,99 Euro
  • Outbank DE (Finanzsoftware, 12-Monats-Abo über In-App-Kauf 50 % reduziert)) − 4,49 statt 8,99 Euro
  • Plex (Media-Center) − 1,79 statt 4,49 Euro
  • Printer Pro (Drucken auf Wi-Fi-Druckern) − 4,49 statt 5,99 Euro
  • TeeVee 3 (TV-Show-Tracker mit Notification-Center-Widget) − kostenlos statt 2,69 Euro

iPhone-Apps

Spiele:
sonstige Apps:
  • Fantastical 2 (Kalender) − 1,99 statt 2,69 Euro
  • MoneyWiz (Finanzsoftware) − 0,89 statt 4,49 Euro
  • Things (To-Do-App) − kostenlos statt 8,99 Euro
  • TurboScan (Dokumenten-Scanner) − kostenlos statt 2,69 Euro

iPad-Apps

Spiele:
sonstige Apps:

Mac-Apps

Spiele:
sonstige Apps:
  • DaisyDisk (große Dateien auf der Festplatte ausfindig machen) − 4,49 statt 8,99 Euro
  • Fantastical (Kalender) − 8,99 statt 17,99 Euro
  • Geekbench 3 (Benchmark-Tool) − 5,49 statt 8,99 Euro
  • LilyView (Bildbetrachter) − 1,79 statt 4,49 Euro
  • Little Snitch (Firewall) – 17,98 statt 35,94 Euro (über die Webseite der Entwickler)
  • MoneyWiz (Finanzsoftware) − 13,99 statt 21,99 Euro
  • Pixelmator (Bildbearbeitung, Photoshop-Alternative) − 13,99 statt 26,99 Euro
  • ReadKit (RSS-Reader) − 4,49 statt 8,99 Euro
  • Things (To-Do-App) − 30,99 statt 44,99 Euro
  • Unclutter (eine Art erweiterte Zwischenablage) − 1,79 statt 4,49 Euro
  • WALTR (Musik & Videos auf iDevices kopieren, nähere Infos hier) − 20,07 statt 29,95 US-Dollar (über die Webseite der Entwickler)
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
1Password nicht günstiger aufm Mac?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Hmmm, Borderlands 2 für € 8,99 aus dem Appstore oder für € 14,84 bei Steam, dort dann als GOTY-Edition mit allen Addons... Letzteres ist zwar günstiger, aber komm ich je dazu den ganzen Kram auch wirklich durchzuspielen? Fragen über Fragen...

Eigentlich wollt ich euch für die tolle Übersicht danken, aber ihr seht, dass mich sowas in viel zu viel Grübelei stürzt. ;)
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Hm Pixelmator für den Preis ist schon verlockend.
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Alter... das Video, die brauchen alle unbedingt mindestens psychologische - na warte - eher psychiatrische Hilfe. Sofort!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Kennt jemand eine Safari-Erweiterung mit der ich die ganzen Ref-Links, die zur Zeit das Internet überfluten, ausblenden kann? Oder die zumindest die ganzen Cookies automatisch löscht?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ähnliche Bilder kennt man aber auch aus UK und teilweise sogar aus Deutschland (meine mich zu erinnern, dass da in der Vergangenheit vereinzelt Videos dieser Art gab... Media Markt Eröffnungen & Co).
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Auch von mir herzlichen Dank für die Zusammenstellung. Habe ordentlich zuschlagen mit Fantastical, Pixelmator und noch ein, zwei kleinen Programmen. Das alles mit einer iTunes Karte mit 20% Rabatt bezahlt, habe ich für 20 Euro eine ganze Menge Software bekommen.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
sagt mal, auf dem Video...
die haben doch ein Rad ab !!!

Erinnert Euch mal an die Zeit in unserer Heimat zurück wo es noch den klassischen Sommer- und Winterschlussverkauf gab. Die Bilder sahen da auch nicht anders aus. Und das geschah in Deutschland. Da müssen wir nicht übern Teich schauen um festzustellen das ein Teil der Bevölkerung ein Rad ab hat.

In diesem Sinne gute Nacht....
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Hab beim Pixelmator auch direkt mal zugeschlagen. Danke für die Tipps :)