• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Diashow in "Fotos"

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Hallo zusammen,

eine erste Recherche ergab keine Treffe, deshalb wende ich mich an die kompetenteste Stelle, die ich kenne. ;)
Ich bin schon komplett auf Fotos V1.2 umgestiegen, und möchte nun eine Diashow erstellen. In Photo gab's unterschiedliche Arten, die auch leicht konfiguriert werden konnten. Das vermisse ich jetzt irgendwie komplett oder ich finde es nicht. Habt ihr eine Ahnung, ob es das noch gibt oder wo ich das finden kann. Wenn nicht, gibt es Workarounds oder Alternativen?

Interessanterweise ist eine aus iPhoto Importierte Diashow noch so erhalten, wie ursprünglich in iPhoto, kann damit aber nicht viel anfangen.

Danke im Voraus und
viele Grüße in die Community
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Vergesst es, ich bin blind ... Die Optionen haben sich etwas schwer erkennbar rechts neben dem Foto versteckt.

Habt ihr auch das Gefühl, dass vieles nicht mehr so leicht zu finden ist wie bei iPhoto oder liegt es nur daran, dass es völlig anders ist?
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
Letzteres. Wenn man einmal das Interface eines neuen Programms verinnerlicht hat, findet man Dinge schneller.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Fotos ist schon ne ziemlich Umstellung.