• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diashow aus iCloud Fotos

scarl

Braeburn
Registriert
06.05.10
Beiträge
46
Hi,
ich wollte mit meinen apple TV 4 und den Fotos aus meiner iCloud eine Diashow am TV zeigen. Ich kann die Bilder einzeln aufrufen, aber einen Befehl: Diashow oÄ finde ich nicht. Ist echt nervig jedesmal das nächste Bild aufzurufen. Mit der "Play" taste auf der FB geht da auch nix. Wer kann helfen?

2.Frage: die Fotos in der icloud sind recht groß (8-12MB große jpg), ich hab zwar ne 50.000 Leitung, aber es dauert manchmal echt 1-2 Sekunden, bis das verpixelte Bild scharf und in voller Auflösung dargestellt wird. Kann ich die icloud Fotos nicht mit dem internen Speicher des appleTV sysncronisieren(downloaden) um das zu vermeiden?

Danke für die Hilfe