• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diashow App

babyvamos

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
31
Moin!

Da es leider ja bei iOS 8 keine Diashow mehr gibt, würde ich mir gerne eine passende App runterladen. Kennt jemand eine?
Ich hatte schon flipagram, aber da ist es blöd, dass man es nicht als Vollbild anwenden kann und dann auch nicht hinstellen kann. Denn die Diashow soll ja schon als digitalen Bilderrahmen dienen.

Hat jemand Tipps?


Danke!!!
 

MacWulf

Idared
Registriert
06.09.11
Beiträge
29
Die Diashow ist schon noch vorhanden: Man muss ein Bild im Album markieren und dann unten links auf das Icon tippen, dann kommt ein Auswahlmenü. Dort kann man Diashow auswählen.