• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diablo 3 kommt!

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
ich habe auch das 10.5.3 problem -.-
da habt mir mein bruder die mac version gebracht ( heute morgen) und dann gehts trotzdem nicht !
zum haare raufen -.-
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Lade dir den OSX Installer von der Seite bei Blizzard.Dann geht es.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hoffentlich dauerts noch genau so lange, bis ich einen neuen PC habe. Aufjedenfall kauf ich's mir. Die Videos zeigen schon ein sehr geiles Handling..
 

-skullshore-

James Grieve
Registriert
19.06.07
Beiträge
134
Leute ich freu mich übelst auf das neue diablo III... zum glück isses kein endless-game wie wow,silkroad oda rappelz... ma schaun... hoffentlich kommt es bereits wie erwähnt oktober 08 raus weil da bekomm ich meinen neuen rechner der das eig reissen dürfte ^^ ich auch schon nen paar trailer gefunnen;)
http://www.atomicgamer.com/gameFiles.php?id=4171
das sind 3 stück nen gamearttrailer, cinematrailer, und nen gameplaytrailer ^^
have fun
LG Skullshore
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Hammer, das Spiel sieht echt lecker aus.:p
Hoffe auch das das nicht bis 2010 dauert, das halte ich nicht aus^^
Will jetzt spielen:-D
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich fände 2009 einen guten Kompromis, da dauerts nicht zu lange, und sie haben trotzdem noch etwas Zeit ;)
Ich hoff nur, dass die Anforderungen nicht zu hoch sind, weil einfach so n neuen Computer kaufen ist bei mir leider nicht drin, und mein MAcbook ist schon ziemlich alt.

Grüße,
Winkel
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
also ich fänd JETZT nen tollen zeitpunkt für nen release ;)
wer ist dafür ?
*träum*
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Jo da bin ich auch mal voll dafür!;)
Aber ich werd mir auch keinen neuen Pc anschaffen, "nur" wegen einem guten Spiel^^
Hoffe aber das das Spiel nicht zu hohe Ansprüche stellt...die hoffnung stirbt zuletzt:p
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Also wenn ich mir die ameplay Videos anschaue kann ich mir kaum vorstellen das es noch bis 2010 dauert, da fällt mir Mitte 2009 schon kaum zu glauben. Ich hab mir auf YouTube ein 9min Video angeschaut mit Barbaren und super Erklärungen über neue Monster und Fähigkeiten. Das sah schon ziemlich "komplett" aus.
Möglich das dies nur eine Welt ist, aber man wird sich ein wenig Hoffnung machen durfen das es vielleicht schon zu Weihnachten so weit ist.

Mir gefällt besonders dass das Spiel irgendwie geblieben ist wie es war, psrich man kann auf den ersten Blick erkennen: "Alter, das ist Diablo". Immer noch dieser schöne Blick schräg von oben.
Aber die Effekte sind besser geworden. Ein magischer Charackter wird ja fast Pflicht damit die Augen auch was davon ahben :D.

Aber wahrscheinlich wirds doch wieder ein Paladin oder ein Barbar…

NoaH
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
die meiste zeit am ende benötigt das balancing,
d.h. das das spiel nicht zu schwer oder zu einfach wird, bei diablo spez. wegen der möglichen und unmöglichen gegenstände, runenwörter, selbstkrationen etc.
das ist ja der grund warum diablo so ein erfolg ist: die annähernd perfekte asbalancierung, und die patches die das noch weiter verbessern und auch verändern :)
letztens is immerhin der 1.12b rausgekommen, also das ist doch heftig nach der langen lebensdauer von Diablo 2 !
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
also ich fänd JETZT nen tollen zeitpunkt für nen release ;)
wer ist dafür ?
*träum*

Auf jeden Fall. Habe jetzt schon jahre auf genau diese Zeilen gewartet und kann es ebenfalls kaum abwarten das Game auf meinem Rechner ggf. sogar auf dem Macbook ans Laufen zu bekommen. Hab heute erst von der Bekanntgabe erfahren und freu mir gerade ein "Geäst"!
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Mit einer Veröffentlichung von Diablo 3 sei allerdings erst gegen Ende 2010 zu rechnen. Das ist lange. Einige meinen aber auch, dass das Game bereits Oktober 08 erscheinen soll. Blizzard nannte aber keinen korrekten Termin. Mal abwarten ... :)

Ende dieses Jahres kommt erst einmal Starcraft II in die Läden. Daher denke ich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Diablo III auch noch dieses Jahr erscheinen soll. Wäre auch sehr dumm von Blizzard...

2010 ist vielleicht ein bisschen heftig, aber das Warten wird es wert sein :)
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
also ich weiß auf jeden fall das ich mit meinem mbp d3 überall zocken werden, mittels Iphone3g und der sim in meiner umts express card auch unterwegs :)
wenn ich glück hab gibts sogar ne multi sim :-D
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ende dieses Jahres kommt erst einmal Starcraft II in die Läden. Daher denke ich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Diablo III auch noch dieses Jahr erscheinen soll. Wäre auch sehr dumm von Blizzard...
Warum wäre das sehr dumm von Blizzard? Erstmal bin ich mir nicht sicher ob nicht verschiedene Kientel mit den Spielen angesprochen werden (verschiedene Genre) und falls doch (ich schrei mal hier) dieselben Leute angesprochen werden, wen juckt's, ich kauf mir eh beide Spiele und wenn sie am selben Tag erscheinen sollten, auch gut, brauch ich nur einmal los um sie zu kaufen bzw nur eine Bestellung auslösen.

Beide Spiele genießen einen derartigen Status, das wohl völlig egal ist wann sie erscheinen, Hauptsache es ist bald soweit.

:D

NoaH
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich habe es jetzt auch erfahren und freue mich "höllisch". Ich denke auch, dass es nicht mehr bis 2010 dauert; das Spiel sieht ja schon ziemlich fertig aus, ich denke auch sie werden jetzt am Balancing arbeiten. Die Karte bleibt doch die selbe, wie bei Diablo 2, oder? Sieht jedenfalls so aus, aber ich denke, Blizzard wird die Levelbereich Eingrenzung aufgelockert haben. Also nicht mehr alles mit Mauern oder Gebirgen eingepfercht :p Was ist der Witch Doctor eigentlich für eine Klasse? Weiß jemand schon genaueres, hört sich ja interessant an. ;) Mal sehen, was bei rauskommt, die Grafik und die Stimmung sehen auf schonmal top aus! (Oh Mann, bin ich ungeduldig^^) Was gibt es denn noch für gravierende Neuerungen jeden Fall, ach ja, und wird das Online Spiel auf dem gleichen Prinzip aufgebaut bleiben?
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
JUHUUU
10.5.4 ist draussen, mal sehen ob Dieblo 2 wieder funktioniert!
edit: nee klapt nicht -.- zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:

NinthShakazuma

Jonagold
Registriert
15.06.08
Beiträge
20
Also das diablo II problem regt mich auch auf, aber viel spannender finde ich die frage: wird diablo III auf meinem MacBook laufen? Versteht mich nicht falsch: Ich liebe Blizzard, aber warum diese !$"%!%§ nicht auf Konsolen programieren versteh ich einfach nicht.
Immerhin schrauben sie die Grafik meistens so weit zurück, dass auch ältere Geräte damit kein Problem haben.
Mein MB ist brandneu, allerdings macht mir die 3D-Grafik sorgen. Also DirectX10 Effekte sind nicht zu erwarten, aber ich bin mir einfach nicht sicher. Was meint ihr?
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Kann mich Pallas nur anschließen. Glaube aber nicht, dass die Anforderungen sehr hoch werden für D3, währe Blizzard-untypisch.