• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dexter - Staffel 7 ab 20.06.2013 auf Sky

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Das Warten hat ein Ende, die vorletzte Staffel von Dexter läuft heute ab 22 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Nach dem Ende der letzten Staffel kann man gespannt sein, wie es sich in Staffel 7 weiter entwickelt.

Es wird interessant.

Noch wer im Dexter-'Fieber' hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Gucke die Serie zwar noch nicht (habe es aber vor), aber ich (und andere) würde mich freuen wenn Du das "Ende der letzten Staffel" in die Spoiler-Tags packen würdest ;)

Dennoch danke für den Hinweis :p
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Hab den Sky+ Receiver letzte Woche schon programmiert. Werds mir dann gleich morgen früh anschauen.

Freu mich wie ein Schnitzel.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ja bitte in den Spoiler. Will nicht vorab wissen was kommt da ich noch bei Staffel 6 bin


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

XxJakeBluesxX

Alkmene
Registriert
24.04.13
Beiträge
32
Die 7. und sehr spannende Season habe ich schon im O-Ton mit UT gesehen. In den USA ist vor kurzem die 8. und letzte Staffel angelaufen.

Die 1. Staffel habe ich damals noch in der Synchronfassung gesehen, aber Dexter in O-Ton ist wesentlich besser.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Fand die Auftaktfolge aber richtig gut. Vor allem die letzte Szene.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Die erste Folge war gut und hat schon verschiedene neue Handlungsstränge eingeführt. Nun heißt es warten bis kommenden Donnerstag. o_O

Und schön ist, dass Sky Atlantic HD auch die OV mit ausstrahlt. So passt es für jeden.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
2. Folge vorbei und Staffel 7 nimmt an Fahrt auf. Nervig, dass nur 1 Folge pro Woche kommt. o_O
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Dexter scheint hier ja keinen wirklich zu interessieren. So ist das Leben...

Die 7. Staffel ist ja mittlerweile vorbei.

Wer die Möglichkeit hat schon die 8. Staffel im Original zu schauen kann eine gute Abschiedsstaffel erwarten. Interessante Geschichte mit unerwarteten Wendungen.

Am kommenden Sonntag läuft in den USA das Staffel- und Serienfinale und ich befürchte Dexter überlebt es nicht. Die Vorschau lies nichts Gutes erahnen. Aber kommenden Montag ist es dann Gewissheit. o_O
 

Maya

Jonagold
Registriert
19.01.13
Beiträge
18
Dexter ist super... Staffel 7 gehört neben Staffel 4 zu meinen Favoriten. Bin auch bei Staffel 8 auf dem laufenden, nur ist diese bisher als Serienabschluss nicht so gut :( Da hatte ich mehr erhofft. Eine Folge bleibt ja noch, um da ein wenig was zu drehen.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Tja, trauriges Ende... ob's so bleibt???
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
!!!!SPOILER!!!!

Das Ende ist zwar gut, aber ich finde, dass er am Ende doch noch sterben sollte. Dass Debra stirbt ist natürlich sehr traurig. Die Szene, als Dexter mit Quin und Angel sitzt, sehr geil! Wie Quin einfach traurig und gleichzeitig glücklich guckt, weil der Penner umgebracht worden ist, top!

Natürlich bleibt das so, es ist doch nun die letzte Staffel gewesen? Kann mir aber vorstellen, dass die einen Film rausbringen werden.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Paar Gedanken dazu, besser aber mit Spoiler: ;)

Also Gründe für ne weitere Staffel gäbe es schon:

1. Dexter ist eine der Cashcows von Showtime.
2. Dexter lebt, sein Sohn ist zwar in guten Händen (hoffe ich mal!), aber auch weit weg.
3. Elway ist so ein arroganter Snob, dass er sich mit dem Ende nicht unbedingt abfinden wird. Wäre ein Typ, der nachgräbt und Hanna sucht, vielleicht auch Zusammenhänge Dexter, Vogel, Saxon ausgraben könnte.
4. Was will Dexter als Lumberjack die ganze Zeit machen? Bäume töten? ;)

Ein Kinofilm wäre natürlich auch ne Sache, geile Vorstellung. :) Mal ne ganze Story in 2 Stunden und nicht 12 Wochen lang nur eine Folge pro Woche. Wobei natürlich 12 x 45 Minuten mehr hergibt als einmal 2 Stunden.

Betreffs der letzten Folge: Geile Momente dabei gewesen, z. B. als Elway die Spritze im Bein hatte, nachdem er dachte, der Kaffee sei vergiftet. Dex erlöst Deb und bringt sie an seinen einsamen Ort, um dann allem ein Ende zu setzen. Quinn ist neidisch auf Dex, da er Saxon mit eigenen Händen getötet hat, wenn der wüsste wer da schon alles dran glauben musste. Und natürlich abgrundtief traurige, z. B. als Deb in's Koma fiel, nachdem sie Quinn ihre Liebe gestanden hat. Schade auch drum.

Schade wäre es auch, wenn es jetzt nie wieder Dexter gäbe, weder als Serie noch als Film. Aber warten wir es ab, momentan ist das erstmal der Schlusspunkt gewesen, leider. :(
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Selten ein schlechteres Ende gesehen.

Die ganzen Konversationen sind lieblos konstruiert und das Ende selbst ist ja wohl extrem schlecht. Bis Staffel 4 eine überragende Serie danach bestenfalls noch Mittelmaß.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk