• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Devonthink Pro mit iPad abgleichen/sync.

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
jo das sieht ganz anders aus,rewritten wies scheint
dann guck ich mal ob ich das so geregelt bekomme,danke erstmal
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Gerngeschehen
emoji3.png

ich bin noch nicht sicher obs jetzt richtig eingestellt ist,bonjour (iPad) wurde wie Du sagst sofort angezeigt und ich sync. aber ob das die richtige Richtung ist bezweifle ich...
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Der Sync geht wohl immer in beide Richtungen. Ich drücke die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
jetzt brauch ich nochmal Hilfe:
wie kann ich denn Datenbanken in meine neu aufgesetzte Version von Devonthink importieren ?
Meine bisher genutzten Datenbanken liegen unter Dokumente.
Danke und Gruss
Wolfgang
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Das habe ich bis jetzt auch noch nicht gemacht. Als ich auf Devonthink 2.9.1 umgestellt habe, musste ich auch die Storefiles neu anlegen. Dafür habe aber die lokal auf dem Mac liegenden Datenbanken angegeben. Den Rest hat Devonthink gemacht. Die haben auch ein gutes Forum, vielleicht findest Du da ja noch einen Hinweis.
 

Wakko

Empire
Registriert
20.07.13
Beiträge
88
Das wäre schön wenn Du das machen könntest :)
das hat jetzt auch noch bis zum WE Zeit
Gruss Wolfgang

hab ich nicht geschafft am Wochenende. Du bist ja aber scheinbar mit dem Sync schon weiter gekommen. Mit der Anbindung deiner Datenbank sollte sich eigentlich zwischen DT 2.8 und 2.9 nichts verändert haben.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hatte nicht gesehen dass eine neue Version von DT Pro rausgekommen war wo der Sync neu gemacht wurde.
Mein jetziges Problem ist die alten Datenbanken wieder in DT zu importieren und mit dem iPad abzugleichen
 

brigge

James Grieve
Registriert
11.04.14
Beiträge
137
hatte nicht gesehen dass eine neue Version von DT Pro rausgekommen war wo der Sync neu gemacht wurde.
Mein jetziges Problem ist die alten Datenbanken wieder in DT zu importieren und mit dem iPad abzugleichen

im Finder die Datenbank auswählen und öffnen.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
So,es ist vollbracht
erstmal vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben,ich werde künftig aber nicht nur die Datenbanken sichern sondern extern auch die ganzen Files sichern um sie ggf. in ein neu aufgesetztes DTP wieder von Hand einfügen zu können.
Ich konnte bis jetzt nicht herausfinden wie man eine Datenbank importiert und hoffe das meine Art doppelte Sicherungen anzulegen narrensicher genug ist um mir in Zukunft derartige Arbeit nochmal zu ersparen :)
Gruss an alle und Dank
Wolfgang
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht geht - aber lies' dir mal diesen thread durch, komfortabel ist anders ;)

Ich benutze daher mobil, also für Daten, die ich unterwegs brauche, inzwischen ausschliesslich Evernote.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht geht - aber lies' dir mal diesen thread durch, komfortabel ist anders ;)

Ich benutze daher mobil, also für Daten, die ich unterwegs brauche, inzwischen ausschliesslich Evernote.

das ist schon richtig, aber letzten Endes habe ich auch nicht Unerheblich Geld für die Programme ausgegeben um mir einfach danach was anderes zu suchen - es war einfach nur ein Update nötig weil die Version ja ein völlig anderes Bild bot und viel komfortabler war,das es ein wenig tricky war gebe ich gerne zu :)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Du hast aber mitbekommen, dass es jetzt DTTG 2.0 gibt?

im Dialog mit anderen Nutzern (den Thread verfolgen hilft !) habe ich herausgefunden dass sich schon einiges geändert hat. Allerdings hatte ich seit geraumer Zeit nichts mehr akutualiesieren müssen deshalb stand ich plötzlich vor diesem "Problem"
das ich ja jetzt zum Glück auch mit Hilfe des Forums gelöst habe - so muss es sein - im günstigsten Fall :)