• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Developer statt JB?

XT_Tim

Erdapfel
Registriert
24.02.15
Beiträge
3
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde sehr gerne eine App auf mein iPhone 4S installieren, jedoch ist dies nicht möglich, da diese App aus dem AppStore verbannt wurde.
Nachdem der Date-Trick seit dem Update auf 8.1.3. nicht mehr möglich ist und ein Downgrade auf 8.1.2. nicht mehr möglich ist, da Apple diese Version nicht mehr signiert, habe ich die letzten Tage recherchiert und kam dabei auf den BuildStore (Build.io). Bei dieser Website kann man sein iOS Device auf eine Developerlizens registrieren. Dies kostet $9.99 pro Device und pro Jahr. Ich weiß nicht, was ich von der Website halten soll, aber es brachte mich auf die Idee nach so einen Angebot zu suchen, jedoch wurde ich im Internet nicht sonderlich fündig.

Praktisch suche ich also eine Möglichkeit wo man sein Device unter einer Developerlizens registrieren kann.
Ich hoffe natürlich das es recht günstig ist und auch seriös.
Ich möchte nicht unbedingt viel Geld dafür zahlen um auf den Handy eine kleine App zu installieren.


Ich hoffe jemand kennt Vllt solch ein Angebot und könnte mir da vllt einen Lösungsweg zu nennen.


Mit freundlichen Grüßen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn du dir die App damals aus dem App Store geladen hast und sie noch irgendwo gespeichert hast (in der iTunes-Mediathek oder in einem Backup), solltest du sie auch ohne Probleme wieder auf deinem iPhone installieren können. Wenn du die App nicht mehr hast, kannst du dir sie nur aus irgendwelchen inoffiziellen (sprich illegalen) Quellen geladen haben – und dazu gibt es hier keine Hilfestellungen. Es sei nur so viel gesagt, dass du auch über einen Developer-Account eine fremde App nicht auf deinem Gerät installieren kannst.
 

XT_Tim

Erdapfel
Registriert
24.02.15
Beiträge
3
Ok, ich wusste nicht wie es sich mit den GBA4iOS Emulator verhält, wenn ich alle Element, sprich GBA und Spiele besitze.

Ich dachte es geht über einen Developeraccount, da der BuildStore wohl darüber solche Emulatoren verbreitet gegen eine Gebühr pro Gerät pro Jahr.

Nun gut, muss ich wohl auf den 8.1.3. Jailbreake warten :D