• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Detaillierte Telefonstatistik?

Batman123

Erdapfel
Registriert
25.05.15
Beiträge
1
Hey Leute,

Nach längerem Herumgooglen und der Nutzung der Suchfunktion bin ich leider noch immer nicht nach einer Antwort auf meine Frage fündig geworden, also dachte ich mir es könnte mir ja eventuell hier jemand weiterhelfen.

Also ohne großartig uninteressante Gründe und Details nennen zu wollen lautet meine Frage: Kann ich irgendwie nachsehen wie lange ich mit einem Kontakt telefoniert habe?
Ich meine dabei nicht im Verlauf der Telefon-App sondern zusammengerechnet im Ganzen.
Beispielsweise mit Person "xyz" habe ich bisher zb "40h" telefoniert
Also alle Stunden in Summe.
Danke im vorraus
batman123
 

User 74856

Gast
Geht meines Wissens nur über die Verlaufsliste.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Evtl. kannst du das auch über deinen Netzanbieter machen. Der Verbindungsnachweis wäre da eine Möglichkeit. Vodafone bietet das per Excel an. Da geht dann was. Am iPhone selbst ist mir da nichts bekannt. Außer vielleicht im Kopf zusammenrechnen, wenn das möglich ist. =)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Bei uns nennt sich das Einzelverbindungsnachweise. Geht aber nur monatlich. Wenn man das wissen will, müsste man das dann selber zusammen rechnen. jede Nummer würde gelistet und dahinter steht wann und wie lange man eine Telefonat mit einer Nummer hatte.