• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Mir würden da spontan einfallen:
Silicon Valley
Westworld (könnte das neue Game of Thrones werden :) )
Game of Thrones
Sons of Anarchy
Stranger Things (unglaublich gut)
Fargo

Edit: Welche Serie nicht aus Amerika ziehst du denn welchen aus Amerika vor dann kann ich mal vergleichen wenn ich welche davon kenne :)
Bei Game of Thrones und Westworld brauchen wir nicht zu diskutieren - auch mein Geschmack,Fargo ist nicht so meins aber im Prinzip hast Du natürlich Recht,es sind nicht alle nur schlecht weil sie aus Amerika kommen
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich habe am Wochenende Riverdale durchgeschaut. Bin jetzt schon so auf die 2. Staffel gespannt (zum glück ist die schon angekündigt).
Hätte am Anfang gar nicht gedacht das die Serie mich so packt.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Gerade fertig geworden mit 13 reasons why aka Tote Mädchen lügen nicht.
Sehr gut gemacht, teilweise etwas heftig für zarte Gemüter und definitiv eine Empfehlung wert.

Hatte am Wochenende mal kurz in die erste Staffel von Girls reingeschaut, weil mir meine Frau schon länger damit in den Ohren gelegen hat. - Allerdings nicht wirklich mein Fall - könnte aber auch eine Generationsfrage sein ;)

Habe gerade die 6 Folgen von "You are wanted" gesehen. Richtig gut.

Es gibt Dinge, die einfach nicht zusammenpassen wollen, wie Til Schweiger und Tatort oder eben auch Matthias Schweighöfer und Action-Thriller.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Tote Mädchen lügen nicht.
Sehr gut gemacht, teilweise etwas heftig für zarte Gemüter und definitiv eine Empfehlung wert.

Ganz Stark,irgendwie mal wieder was anderes,zu sehen auf Netflix.Daumen hoch.

Übrigens wäre es möglich immer dazu zu schreiben wo ma die Serie gesehen hat.
Würde das Suchen auf den verschiedenen Streaming Seiten Stark vereinfachen. Danke.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
13 Reasons Why bzw. Tote Mädchen lügen nicht ist echt gut gemacht. Netflix hat in letzter Zeit einige gute Eigenproduktionen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Übrigens wäre es möglich immer dazu zu schreiben wo ma die Serie gesehen hat.
Würde das Suchen auf den verschiedenen Streaming Seiten Stark vereinfachen. Danke.
Dafür kann ich dir sehr die Seite https://www.werstreamt.es/ empfehlen.

Gerade die neue Folge Better Call Saul gesehen. Die dritte Staffel hat mich so richtig gepackt inzwischen kommt richtig Breaking Bad feeling auf.
 

domsi85

Carola
Registriert
15.07.12
Beiträge
108
Die dritte Staffel von Bosch. Fand sie deutlich stärker als die Zweite.

Am Wochenende habe ich noch The Fall gesehen. Hat mir auch richtig gut gefallen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich habe mit 4Blocks angefangen.
Bisher eine sehr gute Deutsche Serie von der man gar nicht denkt das es eine Deutsche Serie ist was ich positiv finde :)

Schaue sie bei Sky. Die erste Staffel wird 6 Folgen haben bisher gibt es 3, eine zweite Staffel ist aber schon bestätigt.
 

Purchaser

Idared
Registriert
12.06.17
Beiträge
27
Ich bin ein totaler Serienjunkie... schaue kaum noch normales Fernsehen oder FIlme
Momentan sehe ich die 2. Staffel von Fargo, wobei die 1. genial war und die 2. Staffel gefällt mir noch nicht so...

Letzte Woche habe ich Ophen Black zu Ende gesehen... da ist jetzt das Warten angesagt, sowie auf TDW :D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Tote Mädchen lügen nicht - Meine Herren ist das beklemmend.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich habe mit 4Blocks angefangen.

Oh, Vier Blocks ist in der Tat sehr gut. Ein bisschen wie Sopranos, nur sehr verdichtet und halt in Deutschland. Hab jetzt mit "Snowfall" angefangen, also den Piloten gesehen. Ganz okay, mal schauen wie's weitergeht. Fängt wohl den 80er Jahre Los Angeles-Flair gut ein hab ich gehört. Musik ist ziemlich funky. Ansonsten warte ich sehnlichst auf die nächste Rick & Morty-Folge Ende Juli...
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Die 6. Staffel von Homeland (hab sie schon auf englisch durch) find ich leider sehr enttäuschend. Irgendwie äußerst langweilig, vor allem im Gegensatz zur genialen 5. Staffel.

Allgemein ist gerade bei mir irgendwie ein Serien-Loch entstanden:
- House of Cards: Aktuelle Staffel super, aber auch schon durch

- Homeland: siehe oben, aktuelle Staffel ebenfalls durch

- Designated Survivor: 1. Staffel gut, aber auch gerade Pause

- The Blacklist: 4. Staffel sehr gut, aber auch zu Ende

- Suits: 6. Staffel auf deutsch ok, aber auch zu Ende

- Billions: 2. Staffel gut, aber auch gerade Pause

Lange Rede, kurzer Sinn: Was kann man denn noch gut gucken momentan?
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
z.B. Longmire die 4.Staffel,Marvels Agent of Shield Staffel 4,
 
Zuletzt bearbeitet: