Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich habe jetzt die erste Folge von Legion geguckt. Bisher noch etwas wirr das ganze werde aber mal dran bleiben.
Ich hab am Anfang auch geglaubt es wäre eine Mini-Serie weil es ja "nur" 6 Folgen waren und nicht wie sonst üblich 10 bzw. mehr...
Inzwischen haben leider mehrere Serien unter 10 Folgen pro Staffel.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Meine bisherigen Lieblingsserien:
- House of Cards
- Suits
- The Blacklist
- Billions
- White Collar


Gibt es hier vielleicht jemanden, der den gleichen Geschmack hat, und mir sagen möchte welche Serie man auf jeden Fall noch schauen sollte? Es gibt ja mittlerweile eine solche Flut an Serien, da verliert man ja völlig den Überblick.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Meine bisherigen Lieblingsserien:
- House of Cards
- Suits
- The Blacklist
- Billions
- White Collar


Gibt es hier vielleicht jemanden, der den gleichen Geschmack hat, und mir sagen möchte welche Serie man auf jeden Fall noch schauen sollte? Es gibt ja mittlerweile eine solche Flut an Serien, da verliert man ja völlig den Überblick.

Fürs erste würde ich Dir Designated Survivor auf Netflix empfehlen
 

mayertallie

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.02.17
Beiträge
0
Ich fand ja Shameless gut, neben dem ganzen Trash-TV was im TV läuft eine Serie, wie ich mir teilweise die Zuschauer vorstelle
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wobei ich finde, dass Vikings etwas nachgelassen hat...mal schauen wie die nächste Staffel wird.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich fand die 4 Staffel sehr gut und bin nach dem Ende sehr auf die nächste Staffel gespannt :)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich fand die 4 Staffel sehr gut und bin nach dem Ende sehr auf die nächste Staffel gespannt :)
Sehe ich auch so, die 4.Staffel ist für mich bisher die abwechslungsreichste,bin gespannt auf mehr :) (Staffel 5-7 ?)

So - Vikings hab die 4.Staffel Zuende geguckt - verspricht viel :) mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Grad Folge 1 und 2 der 1. Staffel von Billions geschaut. Hammer. Wenn das Niveau gehalten werden kann bin ich begeistert.
 

Kingi-Vorhida

Golden Delicious
Registriert
25.04.13
Beiträge
7
Serien... ich dachte früher es ist für faule Leute die Sofa warmsitzen und Hausfrauen. Aber die Produktionen sind hochwertig geworden, und kein bloßes in die Länge ziehen ideenlosen Quars. Dennoch fange ich selten an neue Serien zu schauen - ersten keine Geduld jahrelang das Schicksal von XYZ zu verfolgen oder monatelang auf neue Folgen zu warten.

House of Cards, Turn, Vikings, StartUp und Sneaky Pete - sind die einzigen Serien, außer King of Queens, die ich mir angeschaut habe und teilweise auch super fand. Suits hatte ich angefangen - aber nach 1-2 Staffeln ist es unerträgliches in die Länge ziehen und immer das gleiche Prinzip, bla bla bla Harvey, bla bla bla :)

Besonders Serie wie Sneaky Pete sagen mir zu, wo eine Handlung/Fall abgeschlossen wird und das Genre gefällt mir.

StartUp behandelt ein Interessantes Thema und Interessante Figuren, aber wieder in die Länge gezogen... Wie die drei anderen Serien auch.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Gestern abend die letzte Folge von Black Sails Staffel 3 gesehen und schon ganz heiss auf die nächste Staffel :)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Designated Survivor hat mich ganz gut gefallen, Danke für den Tipp!

Hab jetzt mit Homeland angefangen und kann die Serie auch weiter empfehlen!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich schaue momentan Shameless, The Blacklist und die neue Staffel Arrow.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hab jetzt ne neue Serie angefangen:
Bordertown (Sorjonen)
Skandinavische (Finnische) Serie mit den typisch unaufgeregten Charakteren so wohltuend anders als die Amerikanischen Krimi-Serien
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die ist super, ebenso die Brücke und aktuell sonntags im ZDF Trapped.