• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Derbe Enttäuschung gestern Abend. Und nächste Woche dann ein König mit einem Tiger, juchu.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Mit Black Mirror muss ich auch mal weiter gucken bisher habe ich nur die ersten beiden Folgen von Staffel 1 geguckt.

Gerade TWD Staffel 7 E1 geguckt. :)

Ich bin richtig auf die siebte Staffel gespannt :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe heute die erste Folge von 'Designated Survivor' angeschaut. Es gibt ab sofort jede Woche eine neue Folge auf Netflix. Was bisher zu sehen war, scheint recht vielversprechend.

Weiterhin habe ich angefangen 'Glitch' zu schauen. Am Anfang etwas merkwürdig, aber das kann ja noch werden.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
The Grand Tour

Endlich sind Clarkson, May und Hammond wieder vereint. Amazon hat sich hierbei richtig ins Zeug gelegt. Die Serie ist sehr gut gemacht.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Ist heute noch wem der Fehler bei Netflix in der Werbung für die Serie Black Mirror aufgefallen?
Statt dem Logo der neuen Serie war das Breaking Bad-Logo eingefügt. Ich häng euch zwei Bilder an auf denen es zu erkennen ist. Ein paar Stunden später war es dann ausgebessert :D War anfangs auch sehr irritiert weil das irgendwie auch mit der Beschreibung nicht so ganz gepasst hatte...
IMG_4196.PNG IMG_4199.PNG
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Habe das Problem schon wieder :mad: Andauernd sind die falschen Logos im Header der Netflix App zu sehen. Nach Beenden und Neustart der App wird dann wieder das richtige Logo angezeigt. Echt verwirrend.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Netflix nervt gerade allgemein. Bei der App für das Apple TV und das iPad zeigt es mir entweder "Meine Liste" garnicht an oder sie ist ganz unten.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Dirk Gentlys Holistische Detektei
..bisher 3 Folgen gesehen, bin begeistert.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Gestern das Mid-Season Finale von The Walking Dead Staffel 7 geschaut.
Endlich wieder eine gute Folge in der Staffel. Die Staffel hat nach der ersten Folge ziemlich abgebaut. Ich hoffe das nach der Winterpause an die letzte Folge angeschlossen wird und die Staffel nicht weiter vor sich hin dümpelt.
 

JürgensApfel

Erdapfel
Registriert
14.06.16
Beiträge
1
Ich schaue zurzeit:
Dexter
Hannibal
Jessica Jones
Green Arrow
The Flash
Daredevil
American Dad
Family Guy
Rick and Morty
F is for Family
King of Queens
Tbbt
How i met your mother
Prison Break (freu mich auf die neue Folge)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Meine Serien im Moment sind
NCIS
A-Team
Auf Streife