• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Für uns ist Walking Dead die absolute Megaserie. Die sechste Staffel endet Mega und man kann es kaum abwarten bis Oktober
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Stranger Things

Gerade losgelegt. Fängt ja schon mal crazy an :eek:
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Schonmal jemand Humans geguckt ? und wenn ja , was haltet ihr davon ?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Schonmal jemand Humans geguckt ? und wenn ja , was haltet ihr davon ?
Interessiert mich nicht, ist ein Remake von Real Humans.
Mich nervt es extrem, dass die Amerikaner alles kopieren und dazu noch schlecht, was aus Europa kommt und erfolgreich ist.

Hat du denn das Original gesehen?
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Interessiert mich nicht, ist ein Remake von Real Humans.
Mich nervt es extrem, dass die Amerikaner alles kopieren und dazu noch schlecht, was aus Europa kommt und erfolgreich ist.

Hat du denn das Original gesehen?

nein, wusste nicht dass es ein Original gibt und dies eine Kopie ist..
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Meinst du das Les Revenants-Remake? Kenne leider das Original nicht und hab vom Remake auch nur die Hälfte der Staffel gesehen. War ganz interessant am Anfang aber nicht unbedingt meins. Gibt halt solche und solche Remakes... die US-Version von The Killing fand ich zum Beispiel ganz okay, vor allem die erste Staffel war klasse. Ich glaub das sind halt einfach auch Serien die in den Staaten sonst keine Beachtung kriegen würden, da geht das schon in Ordnung. Total unnötig war meiner Meinung nach etwa das Oldboy-Remake ( ist zwar ein Film, aber dafür eins der besten Beispiele ;) ).

Narcos Staffel 2, ab 2. September auf Netflix.

Uh, nice. Gar nicht mitbekommen. Vorher steht noch die dritte Staffel Bojack Horseman an, aber ansonsten hab ich nix mehr auf der Liste seit Stranger Things. Bis Fargo und Better Call Saul dauert's ja leider noch 'ne ganze Weile...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
..die wilden 70er

Zugegeben, ich hab's früher auch gerne gekuckt... aber als ich vor 'ner Weile mal wieder ein paar Folgen gesehen hab bin ich fast erschrocken weil's so schlecht war. Hab jetzt grade echt überlegt, aber mir fällt nix positives ein was man über die Serie sagen könnte.

@MacLucky:

Schöner Trailer, danke. Freu mich drauf :cool: