• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Staffel 4 von Vikings gestern angefangen.
Erst zwei Folgen geguckt aber die Staffel fängt gleich wieder richtig gut an.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich Vikings nicht sogar besser als GoT finde.
Auf jeden Fall ist Vikings einfacher gestrickt als GoT.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Vikings Staffel 4 und 12 Monkeys S0 1 sind meine neuen Favoriten :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Die Vikings Staffel verläuft und endet ungewöhnlich. Spricht für die Serie.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Das ist die erste Hälfte der Staffel. Die zweite Hälfte kommt dann noch.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Das Game of Thrones Staffel Finale war eine der besten Folgen bisher :) Genau wie die 9. Folge davor auch :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
The Amerikans 3, Shameless 6 und Banshee 4 stehen bei mir an. Freu mich auf eins noch mehr als aufs andre ..Spitzen-Serien.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Bei mir läuft noch Vikings Staffel 4 (ich versuche mich daran zu halten jede Woche nur eine Folge zu schauen damit ich nicht zu schnell damit durch bin :D ) und ab heute Bates Motel Staffel 3.
Silicon Valley Staffel 3 läuft auch ab dieser Woche auf Sky auf deutsch.
Habe ich noch etwas vergessen? :D
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Banshee Staffel 4 und jetzt auch wieder Longmire Staffel 3 läuft bei mir :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Banshee 4 durch.
Ich bin richtiger Serienjunkie und habe wirklich sehr sehr viel gesehen ..Banshee ist mein absoluter Liebling. Sehr schön, dass sie sich treu geblieben sind und mit der 4. auf hohem Niveau enden, statt es unnötig in die Länge zu ziehen ..einfach toll.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Seid gestern auch wieder
"Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Staffel 3" :)
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Jetzt neu Luzifer :) schöner Plot und echt zum Lachen mit gelungenen Darstellern
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
"Stranger Things" ist seit Freitag auf Netflix, sehr zu empfehlen! Tolle Schauspieler, tolle Atmosphäre, toller 80er Jahre Flair... Die 8 Folgen vergehen im Nu.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Zwei Folgen habe ich bisher auch von Stranger Things geguckt.
Gefällt mir sehr gut bisher, ich hoffe wenn eine zweite Staffel kommt das diese länger als 8 Folgen ist.