• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
@Mikstar

Californication ist ganz nice. Die Tochter nervt und in späteren Staffeln übertreiben sie's gerne ein bisschen, aber sonst... Ich glaub' man muss Duchovny ein bisschen mögen und vielleicht auf Bukowski stehen, dann klappt das mit der Serie ;)

Stimmt, ist heute ja schon die letzte Folge Better Call Saul. Bin schon gespannt, der Abend is ja nich mehr weit weg. Ich glaub' mit Saul dauert's aber noch. Wie viele Jahre vor der ersten Staffel Breaking Bad spielt's eigentlich.?Weiß es jetzt gar nich.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
@Mikstar

Californication ist ganz nice. Die Tochter nervt und in späteren Staffeln übertreiben sie's gerne ein bisschen, aber sonst... Ich glaub' man muss Duchovny ein bisschen mögen und vielleicht auf Bukowski stehen, dann klappt das mit der Serie ;)
Wir haben die Serie ja bis zum Anfang der siebten Staffel bereits gesehen, ich hatte mir jedoch die Blu-rays bei Erscheinen gekauft, die seitdem im Regal stehen. Daher fangen wir jetzt komplett von vorne an, anstatt noch bei Netflix oder so den Rest anzuschauen.

Und ja, die Tochter nervt. Mir ist bei erneuter Betrachtung der ersten paar Folgen aufgefallen, daß man in den späteren Staffeln deutlich weniger von den Darstellerinnen sieht. Ungewöhnlich für PayTV. :confused:
 

intia

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.03.15
Beiträge
10
HIMYM
Scrubs
Flash
Big bang theory

:)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
The Strain habe ich vor ein paar Folgen abgebrochen, war einfach nicht mehr so interessant wie die ersten Folgen.
Dafür haben Fortitude und 100 Code um so mehr überzeugt!
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..bin in der ersten Staffel Revenge.
Eigentlich ein moderneres Dallas/Denver Clan
..gefällt und unterhält bisher trotzdem ganz gut.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
American Horror Story ..Staffel 4 durch.
Sehenswert, hatte jedoch mehr erwartet (bei Freaks als Vorlage).
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Fand es ab Mitte der Staffel eher langweilig! :(
Mein Favorit bleibt die 2. Staffel. :)
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..etwas einfallslose enttäuschende Abschluss-Staffel von Newsroom
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.465
Ich habe gestern mit Daredevil angefangen.
Habe die ersten drei Folgen geguckt. Bin aber noch nicht ganz überzeugt. Die Serie ist an sich sehr düster und der Story finde ich kann man schwer folgen wobei ich noch nicht genau weiß warum das so ist.
 

Maying

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
5
Ach..."Two And A Half Men" ist ja auch schon immer ganz geil! :D
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
So langsam empfinde ich deine Posts als Spam und nervig!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Person of Interest, wenn kein Fußball kommt. Ich bin nur gestern nicht auf den Namen gekommen. :p
Aber die Serie scheint hier wohl keiner zu kennen.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..doch natürlich.
Hat gut begonnen und wurde mit der zweiten Staffel solide fortgesetzt.
Die dritte Staffel wusste dann tatsächlich noch einen drauf zu setzen und hebt das Format auf eine mögliche Ebene von zB Fringe.
Bin begeistert und voller Erwartung auf die folgenden Staffeln.

..bedenkt man zudem, dass Person Of Interest kurz vor den NSA Enthüllungen gestartet ist, müsste die Serie eigentlich umso anerkannter sein
..fürs "breite Volk" vielleicht zuu komplex
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, Komplex ist die Serie. Man muss stellenweise schon ganz schön um die Ecke denken. :D Mich wundert es das die Staffel noch immer gedreht werden darf ^^ Selbstverständlich ist das bei den Amis ja nicht. Gerade bei dem Thema. Ich hab letztens 2 Seasons in der Originalfassung geschaut. Frinch und Fasco haben so ne geile Stimme :D Sehr empfehlenswert wenn man die Serie eh schaut. ;)