• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Du hast dir die Leak-Bilder angesehen? Wenn ja, dann schäm dich, ey. Sauerei. Wenn nicht, entschuldige.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Schau dir mal den Film "Under the Skin" an, der müsste demnächst hier in Deutschland erscheinen. Da läuft sie doch auch mehr nackt als angezogen durch die Gegend laut einiger Kritiken :D
Ansonsten, Johansson ist doch berühmt für ihr Foto wo man ihre entblößte Rückseite im Spiegel sieht, das hat ja diesen Hype nach sich gezogen. Andere Fotos hab ich (leider?) noch nicht gesehen, müsste man aber problemlos im Internet finden, sie hat ja andauernd einen Nacktbildskandal am Hals.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Als Black Widow war sie wirklich sehr sexy


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich finde ihn hier sehr legger:

Bradley-Cooper-3.jpg

Oder
Ashton_Kutcher_by_David_Shankbone.jpg
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Mir wird spontan irgendwie übel :p


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ach, Bradley Cooper... verdammt klasse. Hangover ingnoriere ich einfach mal. The Place Beyond The Pines und dieser andere Film, mit Jennifer Lawrence... wie hieß der? Silver Linings.

Ja... bei American Hustle spielt er halt den unsympathen. Kann er auch gut ;)

Ich denke, von dem kommt noch was. Er wählt seine Rollen wohl bedachter aus.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ich kann den nicht ab...
Es gibt viele gute Schauspieler, die mal die falsche Rolle erwischen, aber der greift regelmäßig ins Klo


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ähm...selbst gewähltes Elend *duckundweg* ;)
Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn man nach seiner Frisur die Uhr stellen kann :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
@Syxer

Wer? Cooper? Ich hoffe du redest von Kutcher, der kann nämlich gar nichts außer ( anscheinend jedenfalls ) gut aussehen.

Cooper hat seit Silver Linings meine volle Sympathie. Und in "Pines" fand ich ihn auch klasse.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Cooper hat nach seinem miserablem Auftritt im A-Team wahrhaftig verschi**** bei mir.
Eine derart wichtige Rolle so zu spielen ist grauenhaft
Der Rest war leider auch nicht besser...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Naja, komm...

Nicolas Cage - was der an Mist produziert hat. Und dann bringt er zwischendurch sowas wie Bringing Out The Dead, Leaving Las Vegas oder Bad Lieutenant.

Auch wenn ich sowas wie Ghostrider echt für Käse halte ( oder A-Team, wie käme ich denn überhaupt auf die Idee mir den anzuschauen? ) kann ich mir doch die Rosinen rauspicken.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Bei Nicolas Cage kam nach "The Rock" nur noch Mist...
Wobei die beiden Vermächtnis Filme zumindest unterhaltsam waren, aber von ihm schauspielerisch echt übel
Diane Kruger hat es gerettet.
Und bitte komm nicht mit Lord of War :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ach, Bradley Cooper... verdammt klasse. Hangover ingnoriere ich einfach mal.
Hangover... Meiner Meinung nach ein super Film! Übrigens wurde er auch erst durch Hangover berühmt. Wir sind hier zwar im Serienthread, aber gut, wenn die Diskussion schon mal da ist...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Cooper fand ich in "Unsichtbare Augen " ganz gut
Hangover war zwar lustig aber die Schauspieler kamen nicht so ganz in fahrt


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Scarlett Johansson... ich kann's nur immer wieder sagen. Nach dem Anschauen ihrer Nacktbilder war ich schon ein bisschen verliebt ihn sie... :kiss::innocent:

Ja das glaub ich aber die Nacktbilder haben ja wahrscheinlich wenig mit der Serie zu tun in der sie mitspielt :D
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Genial
Dexter Morgan gibt sich bei der DEA als Patrick Bateman aus :D:D
Das lässt tief blicken


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS