• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Oha, Lost... das haben sie ja am Ende ziemlich gegen die Wand gefahren. Ich war damals ja extrem begeistert von der Serie - deshalb war die Enttäuschung dann auch umso größer.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Sehr schade, oder? Zwischendurch war die Serie nämlich immer wieder brilliant. Auch die Themen... da war Lost schon sehr breit aufgestellt. Leider wurde vieles einfach bloß dazu benutzt diese "WhatTheFuck?"-Momente zu erzeugen... aber dahinter steckt dann nicht viel, wenn die Mysterien nicht aufgelöst werden.

Und das Licht... war schon irgendwie... billig ;)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ja, sehr schade. Daher fehlt Lost auch bewusst in meiner Sammlung.
Als mir Fringe zunehmend gefiel und zudem immer komplexer wurde, hatte ich die Befürchtung, das würde ähnlich planlos enden. Abrams scheint jedoch gelernt zu haben, denn Fringe löst fast alles auf und endet meines Erachtens rund.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Gestern hab ich mir mal die erste Folge von Dexter reingezogen.

Ziemlich gestört, aber durchaus interessant.
Manchmal ist Watchever doch brauchbar :D
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ich hab mich mit Netflix noch nicht auseinandergesetzt.

Maxdome finde ich ja ganz gut, aber da siehts auf dem ATV3 leider mau aus :(
Netflix wird aber sicher in den nächsten Monaten sehr interessant werden.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Das hab ich auch schon gehört, als ich mit Breaking Bad anfing :D



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..bin grad in der zweiten Staffel "Hannibal".
Die erste fand ich nicht soo toll, doch auch wenn ich in Hugh Dancy einen ganz furchtbaren Theaterschauspieler sehen ..die zweite Staffel hat mich echt gepackt ..psyyychooo.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
..Hannibal ist sehr geil, schade dass die zweite Staffel schon durch ist :p


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..der Plot klingt gut und Scarlett scheint die ideale Besetzung
..und ist überhaupt unglaublich legger :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Scarlett Johansson... ich kann's nur immer wieder sagen. Nach Lost In Translation im Kino in O-Ton war ich schon ein bisschen verliebt ihn sie... ;)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Scarlett Johansson... ich kann's nur immer wieder sagen. Nach dem Anschauen ihrer Nacktbilder war ich schon ein bisschen verliebt ihn sie... :kiss::innocent: