• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Richtig, habs nur überflogen, aber da stand etwas über "Umzug" und ebay.com und dies ist USA.
Nun, über was reden wir?
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Richtig, habs nur überflogen, aber da stand etwas über "Umzug" und ebay.com und dies ist USA.
Nun, über was reden wir?
Dies war ein Trick.
Adresse ändern auf USA und dann die 15% absacken. Ist eigentlich illegal also strafbar aber eine gängige Methode.
Gab es auch öfters mit 20%
Lieferadresse bleibt halt deutsch.
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Darum ging es mir nicht. Im Falle USA addiert sich der Zoll, falls die Ware aus Amiland verschickt wird.
Ist der Händler allerdings in EU ansässig und liefert von dort aus, erübrigt sich dies natürlich. Einige Händler versenden in der Bucht weltweit, scheint wohl hierbei gewesen zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.066
Einige Händler versenden in der Bucht weltweit, scheint wohl hierbei gewesen zu sein.

Nein, Du änderst nur in Deinem eBay Account das Land auf USA, dann meldest Du dich auf der ebay.com Seite mit Deinem deutschen Account (mit Land USA eingestellt) an und bestellst von dort bei einem deutschen Händler an eine deutsche Lieferadresse in EUR. Fertig.
Das gibt es ab und zu auch mit anderen Ländern wie Polen, Australien, Italien etc.
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Du sagst es, aber Geiz ist bekanntlich geil.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wenn ihr absolut keine Peilung davon habt, dann spart euch euren Kommentar doch einfach.
Der Händler erhält den vollen Betrag und führt die volle MwSt. korrekt ab.
Es wird via Paypal weniger gezahlt durch den eBay GS.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-30 um 15.55.17.png
    Bildschirmfoto 2018-08-30 um 15.55.17.png
    49,7 KB · Aufrufe: 152

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Darum ging es mir nicht. Im Falle USA addiert sich der Zoll, falls die Ware aus Amiland verschickt wird.
Ist der Händler allerdings in EU ansässig und liefert von dort aus, erübrigt sich dies natürlich. Einige Händler versenden in der Bucht weltweit, scheint wohl hierbei gewesen zu sein.

Es ist ein Gutschein für EBay US, den man mit einem Trick auch auf eBay DE anwenden kann. Es ging niemals darum, Ware bei einem ausländischen Händler zu bestellen.
 

Oecher1988

Golden Delicious
Registriert
14.09.18
Beiträge
11
Was haltet ihr von dem Angebot : Apple Watch Series 2 Hermes Edition mit Garantie bis nov 19 für 625€? Keine gebrauchsspuren vorhanden und evtl bekomm ich ihn noch auf 600 gedrückt :D oder sollte ich doch lieber Ausschau nach der Series 3 halten ( brauche kein lte, aber soll ja wohl auch viel schneller sein ) und was wäre dann ein Schnäppchen für die Series 3 Hermes ? Möchte gerne eine Watch aus Edelstahl .
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Series 2 ist viel zu schwach auf der Brust.

Nicht mehr zeitgemäß meiner Meinung nach.
 

Oecher1988

Golden Delicious
Registriert
14.09.18
Beiträge
11
Ok , mir wurde ne aw3 Hermes für 750 angeboten , hat dafür aber nur noch 1 monat Garantie , teuer oder angemessen ? Auf 700 könnte ich sie evtl drücken
 

Oecher1988

Golden Delicious
Registriert
14.09.18
Beiträge
11
Ok , also für 700 könnte ich sie haben , aber da hast du natürlich recht , hab da gar nicht drüber nachgedacht , nur für das Band zahlt man das mehr !? Dann hol ich mir doch lieber die 4 in Edelstahl , danke für den Tipp :)
 

Oecher1988

Golden Delicious
Registriert
14.09.18
Beiträge
11
Ehrlich gesagt find ich die beiden Bänder auch nicht besonders hübsch :D dachte ich gönn mir mal was edles , aber die 4 in Edelstahl ist genauso edel und neuer und günstiger :D