• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
15.96? Da gibt es 19%% also die Mehrwertsteuer geschenkt ;) natürlich wenn man von 119 % incl MwSt ausgeht

Und jetzt konnte ich auch deine Rechnung nachvollziehen. Entschuldigung !

Teilnahmebedingungen von Saturn.

Am 02. und 03.01.2017 erhalten Käufer einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 15,966% des jeweiligen Kaufpreises. Ausgenommen sind: Verträge mit Drittanbietern, Lebensmittel, Bücher / E-Books, Prepaidservices /-karten, Servicedienstleistungen, Lieferservice, Downloadshops / Downloads, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten, Zusatzgarantien, (digitale) Guthaben-/ Download-/ Content-/ Gamingkarten, Gutschein- / paysafe Card, (Erlebnis)Gutscheine, Geschenkboxen, Tchibo Cafissimo Produkte und nicht vorrätige Artikel im Markt. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.



Bin gespannt, wie viele Leute das nicht verstehen und 19% Rabatt haben wollen.

Oops, nicht schnell genug :)
Schon passiert. ;)

 

Omit

Braeburn
Registriert
06.05.10
Beiträge
44
Mal als Beispiel, sind alle iPads online ausverkauft!!! Lächerlich!
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Die neuen MBP's waren schon kurz nach Mitternacht offline!
 

jigsaw19

Alkmene
Registriert
26.04.11
Beiträge
32
Ich habe heute die 13" (Touchbar) - Variante bestellen können.Bei mir sah es so aus:

00:10 Uhr - Artikel in den Warenkorb gelegt, beim Abschluss kam die Fehlermeldung "Artikel ausverkauft"
00:15 Uhr - Artikel vorübergehend nicht verfügbar
06:00 Uhr - Artikel vorübergehend nicht verfügbar
09:50 Uhr - Bestellt (per Vorkasse)
09:51 Uhr - Email: vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online. Ihre Bestellung xxx ist bei uns eingegangen und wird überprüft. Sie erhalten in Kürze eine Bestellbestätigung mit allen Details zu Ihrer Bestellung.
11:38 Uhr - vielen Dank für Ihre Bestellung xxx vom 02.01.2017 über Saturn online. Gemäß Ihren Angaben bestätigen wir Ihre Bestellung für folgende Positionen...
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Bei mir war auch fast alles was ich versucht habe ausverkauft
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Na da hatte ich mit meinem iPad heute Nacht ja noch Glück
Jetzt muss es nur noch ankommen und in das Auto gepflanzt werden.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Danke der tollen Aktion habe ich heute nicht verfügbare AirPods online auf der Webseite bestellt. 150 Euro. Ich bin begeistert von der Aktion, klar ich muss vermutlich noch ein wenig warten bis ich sie im Markt abholen kann aber bei anderen Händler müsste ich auch warten.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Danke der tollen Aktion habe ich heute nicht verfügbare AirPods online auf der Webseite bestellt. 150 Euro. Ich bin begeistert von der Aktion, klar ich muss vermutlich noch ein wenig warten bis ich sie im Markt abholen kann aber bei anderen Händler müsste ich auch warten.

Das ist aber trotzdem ein Wahnsinns preis den die dafür aufrufen.
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Es ist verständlich, dass bestimmte Sachen Frust auslösen oder Freude bereiten und es ist auch verständlich, dass man sich darüber austauschen möchte. Dennoch ist der Titel des Threads "Der Schnäppchen-Thread ..." Es geht hier um das Posten von Angeboten. Erstellt doch bitte einen eigenen Thread darüber, ob euch die Angebote zusagen oder nicht etc. Sonst schreibt hier jeder nur noch über Befindlichkeiten und die Sache an sich geht verloren.
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
und die Sache an sich geht verloren.
In der Sache hast Du Recht, aber bei zukünftigen Angeboten einiger schwarzen Schafe ist man dann im Vorhinein skeptischer.
Und bei Saturn gab es schon in der Vergangenheit einige Fakes.
 

olookatu

Erdapfel
Registriert
29.09.13
Beiträge
4
Bei voelkner.de gibt es die Airpods derzeit für 149,86 EUR

Gutscheincode: KRQEPLJVXT

Lieferbar ab dem 12.01
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Nochmal zu der Saturn-Aktion:

Was macht man nicht alles für 200€ Rabatt... das MacBook Pro 13" mit TouchBar in der kleinsten Variante gab es am 02.01. in noch genau einem Saturn, nämlich in Göttingen. Scheinbar zumindest.
Online waren sie restlos ausverkauft, also zur Abholung im 2,5 Stunden entfernten Göttingen bestellt.
Bestellbestätigung bekommen und gewartet.
Am Tag danach dann die überraschende E-Mail von einem Mitarbeiter aus dem Saturn Göttingen:
Es gab einen Systemfehler, das Gerät ist leider nicht auf Lager.
Sollte aber noch Interesse bestehen, bemühe man sich, es schnellstmöglich nachzuordern und falls gewünscht dann zur Abholung bereitzustellen.
Wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Nach Nachfrage, ob ich den rabattierten Preis bekommen werde (ja!) dann also eingewilligt, nun gehts irgendwann in den nächsten Tagen in den Zug von Darmstadt nach Göttingen, ich freu mich! :D

Wobei ich mich auch frage, wieso das so lange dauern soll; mittlerweile gibts die doch fast überall auf Lager, also ich hoffe mal auf irgendwann im Laufe der nächsten Woche...
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Danke für den Tipp mit voelkner.de ! Ich habe die AirPods dort bestellt und bin mal gespannt ob die Dinger echt ab 12.01 lieferbar sind, meine Saturn Bestellung lasse ich mal offen ....
 

olookatu

Erdapfel
Registriert
29.09.13
Beiträge
4
Hast du noch welche bei Saturn bekommen? Gab oder gibt es Infos zur Lieferung? Ich habe die MwSt. Aktion leider verpasst und freue mich umso mehr über den Preis bei voelkner.

Ich denke schon, dass sie den Liefertermin einhalten können, denn sonst hätten sie ihn wohl kaum angepasst (gestern lag er nämlich noch bei Ende Februar).
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Die Airpods waren von vornherein als nicht lieferbar gekennzeichnet, aber sie konnten bestellt werden. Weitere Infos gab es bis jetzt nicht.
 

fastreader

Jonagold
Registriert
08.12.16
Beiträge
19
Besonders günstig gibt es Apple Produkte nicht wirklich meiner Meinung nach. Aber ich finde, man muss sie nicht unbedingt neu kaufen. Bei www.rebuy.de gibt es z.B. günstigere Preise wo man schon ein paar hundert Euro manchmal sparen kann und die Geräte sind wirklich top.