• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Leute, ihr seid so gut! :) Vielen Dank!
Wieder was dazu gelernt. Schade, dass ich die ebay Aktion verpasst hab. Wäre gut gewesen für den Kauf eines iPhones. Werde mir auch den mydealz feed holen.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Mit einem kleinen Umweg könnt ihr die Apple Watch Series 2 60 EUR günstiger erwerben - Zeitungsabo für 12 Monate inkl. Apple Watch Series 2 42mm (schwarzes Silikonarmband)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mit einem kleinen Umweg könnt ihr die Apple Watch Series 2 60 EUR günstiger erwerben - Zeitungsabo für 12 Monate inkl. Apple Watch Series 2 42mm (schwarzes Silikonarmband)

Jetzt wäre es nur nett, wenn Du auch den Leuten die Möglichkeit gibst, sich das mal genauer anzusehen :)
 
  • Like
Reaktionen: daff

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Bei Cyberport gibt's das iPad mini 4 mit 64GB für 399€.
 
  • Like
Reaktionen: Gunn

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Apple Watch 2 Nike+ 42mm für 406 Euro, dank Cashback.

Bei Nike bestellbar, 12% Cashback über Shoop. Lieferung bis 2. November.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das ist kein direktes Appleprodukt doch das Design ist Apple Like.
Bei Arktis ist die iCon LED-Designer Lampe in Silber, Spacegrau und Roségold 50% reduziert.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Könnt ihr, wenn ihr diese Angebote habt, nicht bitte noch die Links dazu posten oder muss das jetzt jeder selber suchen? Sind doch nur ein paar Sekunden mehr, wenn ihr es eh schon seht und ggf. den Tab dazu offen habt aber ein paar mehr, wenn es jeder, der Interesse hat, selber suchen muss
 

Yasmin10

Jonagold
Registriert
14.06.16
Beiträge
23
So kurze Frage. Brauche ein ganz günstiges Zweittelefon (einfach für ungeliebte berufliche Anrufe ;) ) Habe bei mir in der Straße nen Laden, die iPhone 4S in unterschiedlichen generalüberholt anbieten (hier), leider aber nicht vor Ort, könnte ich also erst nach Bestellung prüfen. (ggf. auch zurück geben).
Generalüberholt ist zwar so eine Sache - muss aber günstig sein. Was anderes würde mich interessieren - ich habe ein 6s, da ist alles super. Ein Bekannter meinte aber durch Apple Updates sind die Telefone schon sau langsam.
Habt ihr eine günstige Alternative?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Schau mal ins suche/biete hier im Forum ;)
 

Yasmin10

Jonagold
Registriert
14.06.16
Beiträge
23
Da ist aber wieder keine Gewährleistung^^ Privatkauf ist mir irgendwie zu gefährlich
 

Misha089

Granny Smith
Registriert
01.06.12
Beiträge
12
Apple Watch Edelstahl 38mm für 399€ bei Ebay:

(Link posten geht anscheinend nicht, einfach auf die Black Friday Deals)

Das ist jetzt nicht die Series 1 sondern die erste Watch, oder?
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
So kurze Frage. Brauche ein ganz günstiges Zweittelefon (einfach für ungeliebte berufliche Anrufe ;) ) Habe bei mir in der Straße nen Laden, die iPhone 4S in unterschiedlichen generalüberholt anbieten (hier), leider aber nicht vor Ort, könnte ich also erst nach Bestellung prüfen. (ggf. auch zurück geben).
Generalüberholt ist zwar so eine Sache - muss aber günstig sein. Was anderes würde mich interessieren - ich habe ein 6s, da ist alles super. Ein Bekannter meinte aber durch Apple Updates sind die Telefone schon sau langsam.
Habt ihr eine günstige Alternative?

Wie kannst du nen Laden in der Straße haben und das gleichzeitig nicht vor-Ort sein?
 

Misha089

Granny Smith
Registriert
01.06.12
Beiträge
12
Kennt jemand die Seite future-x? Dort gibt es auch auf die Apple Watch Series 2 gute Rabatte..