• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hat jemand einen Tipp wo man günstig ein iPad Air 1 16GB Wi-Fi günstig neu her bekommt?

Silber oder Spacegrau ist egal, soll ein Geschenk sein.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

ein Hinweis für AT-members aus Österreich:

Der Premium-Reseller McShark hat eine Adventkalenderaktion laufen, wo es täglich neue Tages-Aktionsangebote gibt, z.B. gestern:

Bildschirmfoto 2015-12-06 um 18.35.41.png

.. ein paar Tage sind es ja noch bis zum frohen Konsumfest, lohnt sich also vllt. da jeweils kurz rein zu sehen.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Hat jemand einen Tipp wo man günstig ein iPad Air 1 16GB Wi-Fi günstig neu her bekommt?

Silber oder Spacegrau ist egal, soll ein Geschenk sein.
Frag mal bei einem Saturn in deiner Nähe ob sie dir den Preis von Berlin Steglitz machen können. Fragen kostet nix.
Das war im Gegensatz zum Kindle heute kein Tagesangebot.

f62316d5553fdbf600edb3396a257beb.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Danke für das Bild. Damit gehe ich morgen mal zu Saturn
 
  • Like
Reaktionen: yakm

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Diese Woche bei Lidl: Rabatt auf iTunes Karten (15/20%) und sie haben verschieden farbige Schutzhüllen für iPhones 5 und 6 zum Knallerpreis von 1,99.
Ich habe mal eine für mein 6er mitgenommen, die milchig durchsichtige Variante. Sie ist schön dünn, trägt kaum auf, alle Anschlüsse und Knöpfe funktionieren problemlos. Der Rand zum Display ist etwas zu hoch geraten, wenn man über das Display hinaus wischt, fühlt man die Kante. Ist aber nicht scharf oder störend. Für den Preis völlig in Ordnung. Und Lidl gibt sogar 3 Jahre Garantie!!! Was ich damit soll, weiß ich nicht. Wenn das Cover nach einigen Monaten vergilbt ist (bisher war das immer der Fall, egal wie teuer das Cover war), bekomme ich dann ein neues????
 

Bratesel

Fuji
Registriert
13.04.09
Beiträge
37

Bratesel

Fuji
Registriert
13.04.09
Beiträge
37
Gerade gesehen:
Das Anker Lightning-Kabel 0.9m heute für 5,59 EUR.

Edit: [Link entfernt]

Nutzt bitte den Link von Martin Wendel im nächsten Post. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Heute gibt es Photo Labs kostenlos. Kostet sonst 15,50 Euro. Habe ich im Store entdeckt.
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Wo gibt es das kostenlos? Finde nirgends eine App, die „Photo Labs“ heißt.
 

hergesknapp

Luxemburger Triumph
Registriert
04.10.11
Beiträge
510
Gibt es irgendwo günstig das iPad Air2 mit 64GB? Danke für Rückmeldungen
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Danke, die App heißt dann wohl „Photo Lab“ und nicht „Photo Labs“ und ist für iOS-Geräte.