• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das "neue" MBP war nur Kurz online.^^ Tooootal das Schnäbbele! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich habe mir das nur für BusyCal gekauft. Gutes Programm! Endlich wieder Erinnerungen im Kalender! Der Rest ist eher für die Tonne - bei mir.
 

lilly79

Golden Delicious
Registriert
07.08.08
Beiträge
8
Ihr Lieben,

bei Media Markt gibt es gerade und bis zum 31.8. um 9:00 Uhr den Apple-Neukaufbonus. Hab gerade endlich zugeschlagen und das MBPr für 1299 statt 1499€ gekauft :)
 

Bratesel

Fuji
Registriert
13.04.09
Beiträge
37
Bei Penny gibt es diese Woche iTunes-Karten vergünstigt.
Für jede Karte erhält der Käufer 20% Guthaben obendrauf. Also bei einer 50 EUR Karte gibt es 10 EUR Guthaben geschenkt.

Ohne Titel.png
Quelle: Prospekt Penny Markt GmbH
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich weiß nicht, wo die MediaMarkt Aktion derzeit gilt! Bei uns im Großraum Stuttgart auf jedenfall....
Das Ganze gilt aber nur noch bis zum 02. Oktober! Die Gutscheine selber kann man länger einlösen.

Es gibt bei MM zur Zeit für jede 500 Euro Einkauf einen 100 Euro Einkaufsgutschein.

Als Beispiel.
1) Kaufe ein 13" MacBook Pro Retina 8GB/256GB für 1.499 Euro (kostet bei Apple 1.649,00 Euro!)
2) Kaufe irgendwas für 1 Euro dazu um auf >=1500 Euro zu kommen.

Durch die 1500 Euro Einkaufswert bekommt man nun 3x 100 Euro Gutscheine. Davon kann man sich etwas von Apple kaufen (wenn man es eh vor hatte - Maus, Tastatur, TimeCapsule... oder man kauft sich für die Gutscheine eine PS4 und verkaufe diese nagelneu ....

So habe ich letztendlich für ein 13" MBPr 8GB/256GB für einen Bekannten 1.199 Euro bezahlt.
Ok ok... er hat 1499 Euro bezahlt und ich habe mir eine XBOX One geholt :D
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich weiß nicht, wo die MediaMarkt Aktion derzeit gilt! Bei uns im Großraum Stuttgart auf jedenfall....
Das Ganze gilt aber nur noch bis zum 02. Oktober! Die Gutscheine selber kann man länger einlösen.

Es gibt bei MM zur Zeit für jede 500 Euro Einkauf einen 100 Euro Einkaufsgutschein.

Als Beispiel.
1) Kaufe ein 13" MacBook Pro Retina 8GB/256GB für 1.499 Euro (kostet bei Apple 1.649,00 Euro!)
2) Kaufe irgendwas für 1 Euro dazu um auf >=1500 Euro zu kommen.

Durch die 1500 Euro Einkaufswert bekommt man nun 3x 100 Euro Gutscheine. Davon kann man sich etwas von Apple kaufen (wenn man es eh vor hatte - Maus, Tastatur, TimeCapsule... oder man kauft sich für die Gutscheine eine PS4 und verkaufe diese nagelneu ....

So habe ich letztendlich für ein 13" MBPr 8GB/256GB für einen Bekannten 1.199 Euro bezahlt.
Ok ok... er hat 1499 Euro bezahlt und ich habe mir eine XBOX One geholt :D

Gilt das Angebot auch in Karlsruhe?
 

delatobi

Granny Smith
Registriert
27.09.15
Beiträge
12
Ich weiß nicht, wo die MediaMarkt Aktion derzeit gilt! Bei uns im Großraum Stuttgart auf jedenfall....
Das Ganze gilt aber nur noch bis zum 02. Oktober! Die Gutscheine selber kann man länger einlösen.

Es gibt bei MM zur Zeit für jede 500 Euro Einkauf einen 100 Euro Einkaufsgutschein.

Als Beispiel.
1) Kaufe ein 13" MacBook Pro Retina 8GB/256GB für 1.499 Euro (kostet bei Apple 1.649,00 Euro!)
2) Kaufe irgendwas für 1 Euro dazu um auf >=1500 Euro zu kommen.

Durch die 1500 Euro Einkaufswert bekommt man nun 3x 100 Euro Gutscheine. Davon kann man sich etwas von Apple kaufen (wenn man es eh vor hatte - Maus, Tastatur, TimeCapsule... oder man kauft sich für die Gutscheine eine PS4 und verkaufe diese nagelneu ....

So habe ich letztendlich für ein 13" MBPr 8GB/256GB für einen Bekannten 1.199 Euro bezahlt.
Ok ok... er hat 1499 Euro bezahlt und ich habe mir eine XBOX One geholt :D

Ich hab dort jetzt mal angerufen. Die wissen davon nix, welcher MM soll das gewesen sein?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bei uns steht da im Kleingedruckten immer "gilt nicht für Apple, Miele usw." Also alle hochpreisigen Marken
Das gilt auch für diese aktuelle Aktion?

Ich hab dort jetzt mal angerufen. Die wissen davon nix, welcher MM soll das gewesen sein?
Ich fahre nachher nochmals nach Aalen in den MediaMarkt (bin gerade unterwegs) und hole mir nochmal ein 13er Retina ab inklusiv Gutscheine. Kann gerne ein Bild machen.