• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Registriert
09.01.15
Beiträge
51
Ist sicherlich so günstig weil MD dann die Kundendaten hat ;)
Vielleicht... Aber darum geht es ja nicht ;)...

Ist für den ein oder anderen sicherlich interessant. Bin schon am überlegen ob ich da mal zuschlage und das Ding in Verbindung mit XBMC/Kodi nutze... Aber darüber muss ich mich erst einmal informieren...
 

Apfelschäler

Alkmene
Registriert
02.03.15
Beiträge
35
Zur Zeit im Mediamarkt Berlin erhältlich:
Mac Book Pro 13" = 888 EURO
Mac Book Pro mit Retina Display 15" = 1699 EURO
iMac 21" = 1115 EURO
iMac 27" = 1539 EURO
So weit ich auf dem Flyer erkennen konnte, handelt es sich jeweils um die Basisgeräte.
Eine zeitliche Begrenzung konnte ich nicht finden, solange der Vorrat reicht. ;)

http://data.mediamarkt.de/prospekte/berlin_KW12/downloads/livebook.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Zur Zeit im Mediamarkt Berlin erhältlich:
Mac Book Pro mit Retina Display 13" = 888 EURO
Mac Book Pro mit Retina Display 15" = 1699 EURO
iMac 21" = 1115 EURO
iMac 27" = 1539 EURO
So weit ich auf dem Flyer erkennen konnte, handelt es sich jeweils um die Basisgeräte.
Eine zeitliche Begrenzung konnte ich nicht finden, solange der Vorrat reicht. ;)

MacBook Pro 13 Zoll für 888 € ist leider ohne das Retina Display :(
 

Ralli

Golden Delicious
Registriert
26.10.14
Beiträge
7
Hallo AT Gemeinde.

Hat aktuell jemand einen Tip für vergünstigte iTunes Karten?

Ich danke Euch.

LG Ralli
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo @Ralli,
da bist du leider etwas zu spät dran.
Letzte Woche, bis zum 17.4., gab Rossmann Rabatte auf die Karten.

Aktuell gibt es keine bekannten Rabatte.
 

Ralli

Golden Delicious
Registriert
26.10.14
Beiträge
7
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab vor einigen Tagen bei Lidl schon zugeschlagen, mir fehlt aber noch etwas...also warten..

LG Ralli
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich konnte im Prospekt nichts finden, daher wird es wohl deutschlandweit sein.
 
Registriert
09.01.15
Beiträge
51
Gravis hat das MacBook Pro 15,4" für 1.799€ bei ebay im Angebot.
Bei Filialabholung spart man weitere 10% - Endpreis dann 1.619,10€, danke für die Hinweise.
Bildschirm-Diagonale: 15,4 Zoll
Bildschirmauflösung: 2.880 x 1.800, UPS
Prozessor: 2,2 GHz Intel Quad-Core i7 CPU bis 3,4GHz
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM DDR3L SO-DIMM PC3-12800 (integriert)
SSD: 256 GB Solid State Drive
Gewicht: 2,02 kg
Grafikkarte: Intel Iris Pro Graphics
Software: Mac OS X
Hersteller-Artikelnr.: MGXA2D/A
Sonst erst ab 1889€ zu haben im Preisvergleich.
Übersicht der Gravis-Filialen findet ihr hier: http://www.gravis.de/filialen/

http://***.de/itm/Apple-MacBook-Pro...1511513600?clk_rvr_id=826711367325&rmvSB=true
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Saturn hat noch bis morgen beide MBPr Modelle in der Basisausstattung relativ günstig:


1149€ für das Retina 13" (cyberport 1229€) und
1899€ für das Retina 15" (cyberport 2099€)

beide in der neuesten Version mit ForceTouch.
 

mastov

Golden Delicious
Registriert
22.04.15
Beiträge
11
brauche mal eine Info von Erfahrenen, welche den MacBook Markt schon länger kennen.
Kommen wohl in den nächsten Tagen noch gute Angebote rein?
Interessiert bin ich an dem MGXC2D/A

Ich habe schon gelesen, dass zu Semesterbeginn immer noch gute Angebote kommen. Zur selben Zielgruppe gehöre ich gerade :)
 
Registriert
09.01.15
Beiträge
51
brauche mal eine Info von Erfahrenen, welche den MacBook Markt schon länger kennen.
Kommen wohl in den nächsten Tagen noch gute Angebote rein?
Interessiert bin ich an dem MGXC2D/A

Ich habe schon gelesen, dass zu Semesterbeginn immer noch gute Angebote kommen. Zur selben Zielgruppe gehöre ich gerade :)

Ich würde dir raten auf den diversen Schnäppchenseiten (mydealz, dealdoc...) die Augen offen zu halten. Die haben halt ne große Community und in den Apps kannst du entsprechende Preiswecker einstellen. So bin ich an mein MacBook gekommen.

Als Student kannst du dich natürlich auch direkt bei Apple mit Mac at Campus (oder wie das heißt) nach nem MacBook umschauen, oder ein refurbished Gerät, oder bei nem lokalen Reseller nachfragen ob die was für Studenten anbieten...
 

mastov

Golden Delicious
Registriert
22.04.15
Beiträge
11
bin schon die letzten Wochen immer über heise.de/preisvergleich am gucken. die greifen auf Geizhals zurück. Da war über das Wochenende mein "wunsch" MBPr für 1950,- (aktuell wieder bei 2199,-)
leider hatte ich da das Geld noch nicht parrat :mad:
Habe nur mal gelesen, dass zu Semesterstart oft gute Angebote von Mactrade oder ähnlichen Anbietern kommen.
Mac on Campus ist preislich auch super und bei den Specialdeals gucke ich auch immer wieder rein.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
  • Like
Reaktionen: maddi06

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich weiß, es soll ein neues AppleTV im Herbst geben, aber wer mit dem 3er noch zufrieden ist, seine Gerätschaften aufstocken will, oder für "kleines" Geld einen Einstieg ins AppleTV-Lager wagen will, der kann beim LateNight-Shopping von SATURN ordentlich sparen.

AppleTV 3 aktuell für 60,-€ Versandkostenfrei

(aber nur heute Mittwoch, 05.08.2015 bis morgen Donnerstag, 06.08.2015 - 9:00 Uhr)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06