• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

jacko04

Golden Delicious
Registriert
11.11.14
Beiträge
8
Vielleicht bin ich nicht der einzige User im Ausland ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.744
Ich benötige bis spätestens 16.Januar.2015 einen Apple Care für meinen iMac. Hat jemand diesen zum aktuell besten Preis irgendwo vergünstigt gesehen?
 

SeniorTonno

Erdapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bei Saturn in Köln gibt es vom 1. Januar bis zum 6. Januar das Macbook Pro Retina (MGX72d/a) für 999 € zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.380
Ich benötige bis spätestens 16.Januar.2015 einen Apple Care für meinen iMac. Hat jemand diesen zum aktuell besten Preis irgendwo vergünstigt gesehen?
geizhals.de => dort Suche nach imac (Zollangabe) apple care protection plan. Und da aber nicht den erstbesten Anbieter nehmen, sondern einen, der seriös ist und die Umverpackung (wichtig) mitschickt. 50 Euro sollten immer gehen. Hat aber mit diesem Thread wirklich absolut gar nichts zu tun, Du Spammer (gemessen am Thread-Zweck, der nämlich _vorhandene_ Angebote auflisten soll).
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.744
geizhals.de => dort Suche nach imac (Zollangabe) apple care protection plan. Und da aber nicht den erstbesten Anbieter, sondern einen, der seriös ist und die Umverpackung (wichtig) mitschickt. 50 Euro sollten immer gehen. Hat aber mit diesem Thread wirklich absolut gar nichts zu tun, Du Spammer.
Das traurige in diesem Forum ist einfach, dass man angemotzt wird, sobald man eurer Meinung nach "unnötig" einen Thread erstellt. Also frage ich in dem dafür besten vorgesehenen Thread und werde trotzdem angemotzt.

Bin jedoch bereits fündig geworden, bei einem autorisierten Apple Händler für 125€ inkl. Versand. Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Du hast aber einen extra Thread aufgemacht und hier auch gleich nochmals rein gepostet. Und - dieser Thread ist dafür da, wie der Titel auch beschreibt, wo man günstige Angebote gesehen hat.... und nicht für Angebots Gesuche!

In dem Fall alles falsch gemacht was man falsch machen kann - sich aber beschweren. Und nun wieder zum Thread Thema!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.744
Du hast aber einen extra Thread aufgemacht und hier auch gleich nochmals rein gepostet. Und - dieser Thread ist dafür da, wie der Titel auch beschreibt, wo man günstige Angebote gesehen hat.... und nicht für Angebots Gesuche!

In dem Fall alles falsch gemacht was man falsch machen kann - sich aber beschweren. Und nun wieder zum Thread Thema!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich habe in diesem Thread 2-3 Tage keine Antwort erhalten, weshalb ich erst dann einen neuen Thread eröffnet habe, weil mir eben etwas die zeit davon läuft.
Vielen Dank
 

Hunefer

Erdapfel
Registriert
01.02.15
Beiträge
1
Hallo,

bei Saturn gibt es als Super Sunday Angebot das iPad Air 16 GB für 329 Euro. Der Preis gilt bis heute um 23:59 Uhr oder bis das Produkt ausverkauft ist (je nach dem, was zuerst eintritt).

Der nächste Preis bei einem seriösen Händler wie Mediamarkt oder Amazon liegt bei 365 Euro. Somit spart man 36 Euro.

Ich denke zum iPad selbst muss ich nicht viel sagen, das sollte hier bekannt sein.

Hier der Link:

http://www.saturn.de/mcs/product/APPLE-iPad-Air-16-GB-WIFI-grau,48352,325519,1653505.html?langId=-3&et_lid=128&et_cid=46&et_sub=supersunday_1933434

Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ist wohl ausverkauft. Trotzdem danke für den Tipp.
 

Mitglied 117849

Gast
Eine Frage zum AppleCare. Habe gerade meinen alten Mini beerdigt und einen neuen IMac geordert. Die Protection Plans bekommt man ja auch in GB mit versiegelter Box. Z.T. aber nur von Privat. Spielt das eine Rolle?

Besten Dank,
Rhino
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei Saturn ist noch bis heute die AirPort Time Capsule im Angebot. 2 TB für 249 und 3TB für 339 Euro.

ATV steht für 88 Euro zur Abholung bereit
 
Registriert
09.01.15
Beiträge
51
Bei Gravis gibt es im Moment den 2014er Apple Mac mini 1,4 GHz, 500 GB HDD, 4 GB RAM inkl. der Apple Wireless Tastatur und Apple Magic Mouse für 499€ + Versand 5 €.

http://www.gravis.de/Notebooks-und-...mtrack=100-8363735313236323131303-101-101-101

Preisvergleich:

MacMini: Cyberport 455€
Tastatur: Idealo (Alternate) 58€ ohne Versand
Maus: Idealo (Mactrade) 55€ ohne Versand

Gesamt: 568€ ohne Versand

Beste Grüße! :)
 
Registriert
09.01.15
Beiträge
51
Apple TV 3 bei mobilcom-debitel - Deutschlandweit zum bisherigen Bestpreis von 48,99 €.
Preis gilt wieder in Verbindung mit einer Kundenkarte, welche man vor Ort kostenfrei beantragen kann. Diese birgt auch später keinerlei Kosten.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ist sicherlich so günstig weil MD dann die Kundendaten hat ;)