• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

der neue James Bond Darsteller...die richtige Wahl?

  • Ersteller supermario
  • Erstellt am

Wurde die richtige Wahl getroffen?

  • ja

    Stimmen: 22 24,2%
  • nein

    Stimmen: 69 75,8%

  • Umfrageteilnehmer
    91

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hier sieht man das erste Teaser-Poster. Meiner Meinung nach sieht es eher nach einer "Der Pate"-Fortsetzung aus, als nach einem Bond-Streifen!:-c
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich finde das Teaser Poster erste Sahne. Das sieht endlich mal nach einem Bond aus, der seine Sache wirklich durchzieht. In den letzten 2 Filmen hat einfach die Härte gefehlt.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Tommi schrieb:
In den letzten 2 Filmen hat einfach die Härte gefehlt.

das stimmt!
vorallem die letzten poster waren zu vollgepackt, während das hier schön reduziert is auf unseren protagonisten.
muß aber auch, damit man weiß, wer wer is.
sonst denkt man noch: upps ein bösewicht im bondsmoking.;)
 

Kritias

Gast
Fuer Brosnan muß ich auch eine Lanze brechen! Der beste Bond seit Sean.
"Der Morgen stirbt nie" und "Stirb an einem anderen Tag" finde ich da am besten, v.a. wegen dem alten Kubaner ;]
Den letzten mit ihm kenne ich nicht.

Allerdings haette ich jetzt gedacht, daß man das Projekt "James Bond" mal einstellt. Denn es sind ja letztlich immer dieselben Sachen und man erwartet auch nicht wirklich etwas Neues außer daß man schaut, welche Frauen er nun wieder antrifft.
Naja den neuen Schauspieler finde ich nicht schlecht, aber - wie gesagt - langsam langweilt der Plot.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
An Sean Connery kommt keiner ran...

Alternativ lase ich mir noch Pierce Brosnan gefallen :)

Ciao Marja
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Flex

Gast
Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen, aber einer von meinen Jungs (ich hab ein Online-Filmmagazin) berichtet, dass Craig ein Volltreffer sein soll. Wie der Film auch, abgesehen von einem etwas lang geratenen Schluss.
 

Kritias

Gast
Naja, Craig ist nicht schlecht, aber gewoehnungsbeduerftig. Erinnert alles ein bißchen an die Bourne-Filme. Ich fand Bond halt v.a. deswegen immer ganz nett, weil er nicht so ein perfekter Aktionknaller amerikanischen Zuschnitts war, sondern immer wieder auch in die duemmsten Situationen geriet.
Wie gesagt, man soll aufhoeren, wenn es am schoensten ist. Mal etwas Neues zu starten waere besser gewesen, als das Gehabte einfach wieder fortzusetzen.

Die kleine aus "The Dreamers" ist natuerlich sweet ;}
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Mir gefällt Craig von den neueren Bond Darstellern am besten weil er nicht nur cool und straight ist sondern auch mal Gefühle zeigt - wie jeder echte Mensch!
An sonsten war Sean Connery schon DIE Bond Figur schlechthin und Brosmann hat ihn nie erreicht.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Mir gefällt Craig von den neueren Bond Darstellern am besten weil er nicht nur cool und straight ist sondern auch mal Gefühle zeigt - wie jeder echte Mensch!
An sonsten war Sean Connery schon DIE Bond Figur schlechthin und Brosmann hat ihn nie erreicht.
Haha nach 9 Jahren mal ausgegraben? ^^ Ich mag Daniel Craig eigentlich auch und ich finde er hat sich in jedem Bond gesteigert, seit er dabei ist.