• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

badman08

Golden Delicious
Registriert
12.02.12
Beiträge
11
:)Status-Änderung :30.11. Bestellt (10 Minuten nach Online-Stellung)13.12. Versand wird vorbereitet14.12. Versendet Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 21/12/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.:-D
Im Grunde wgenauso wie bei mir...allerdings hoffe ich doch ganz stark, dass der Versand nicht wirklich eine ganze Woche (=7 Tage) dauert, wie in der Versandbenachrichtigung angegeben. Heute ist der 14.12., ich würde ihn also spätestens am 19.12.2012 erwarten. Meiner kommt übrigens mit TNT.
 

mercutio

Erdapfel
Registriert
10.12.10
Beiträge
4
... Mein 27er wird auch zum Versand vorbereitet, Standardkonfig, nur mit Numpadkeyboard...

Bestellt hab ich am 30.11. Gegen 9 Uhr...
 

picool

Erdapfel
Registriert
12.03.12
Beiträge
1
Kann bereits die Sendung über TNT verfolgen. Die gute Nachricht ist, dass der iMac voraussichtlich schon am Mittwoch kommt (lt. TNT) und nicht erst am Freitag. Das wäre perfekt, da ich nächste Woche Urlaub habe. Bestellt habe ich telefonisch bei Apple einen 27" BTO am 30.11. um 11:45.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo
Habe am 30.11 so um 18uhr bestellt. Also bei mir ist es nun auch versandt wurden.
Heute morgen war der stand noch "Bestellung wird bearbeitet" und nun " Bestellung versandt".
Ich denke mal das wird noch was mit Weihnachten :D
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Habe nun mal auf "Sendungsverfolgung" geklickt. Nur habe ich dort mehrer Nummern welche nummer ist denn jetzt meine Nummer mit der ich den Status verfolgen kann ? Geliefert wird mit TNT.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Ja habe ich die Referenznummer habe ich bei TNT eingegeben aber dort konnte man nix finden.
 

picool

Erdapfel
Registriert
12.03.12
Beiträge
1
Bei mir hat es ca. 2 Stunden gedauert bis ich bei TNT den Status abfragen konnte.
 

mettwurstpapst

Erdapfel
Registriert
02.07.11
Beiträge
0
Ihr habt sicherlich alle mit Kreditkarte gezahlt oder?

Von wo werden die iMacs eigentlich verschickt?
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Ich glaub du must folgende Nummer nehmen:
"Unsere Lieferreferenznummer"

Und bei TNT als Referenznummer angeben - bei mir ging es aber erst ca. 24h nachdem ich die Versandbestätigung hatte.
 

picool

Erdapfel
Registriert
12.03.12
Beiträge
1
Ja, ich habe mit KK bezahlt. Es geht ab Shanghai los.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Bitte schreibt immer dabei bei wem ihr bestellt habt damit wir den Überblick erhalten!

Ich finds ne Frechheit! Ich habe am 28.10. einen 21.5" bestellt in der Standardausführung ohne Änderung und lese hier dass Leute mit nem BTO 27" ihn schon erhalten haben/in Kürze erhalten werden????? Das ist doch sch**ße!
 

Apple-Stefan

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
13
:)
Status-Änderung :

30.11. Bestellt (10 Minuten nach Online-Stellung)
13.12. Versand wird vorbereitet
14.12. Versendet

27" iMac

  • 3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
  • 8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
  • 3TB Fusion Drive
  • NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5


deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer ... wurde versandt.

Alle Einzelheiten zur Lieferung findest du nachstehend.
Die Referenznummer für deine Lieferung lautet: ...
Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 21/12/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.

Also doch noch ein Weihnachts-"Geschenk"...
:-D

Laut Tracking bringt mir TNT das Teil nun schon am 19.12. ...

:-D
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Eben erhalten:
27"
Gtx680
3tb fd
I5

Bin dann mal ne runde Battlefield 3 zocken:p
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ihr habt auch alle zu viel Geld oder? ^^ Wozu braucht man eine 3TB FD???
 

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Status-Änderung :

30.11. Bestellt (18 Uhr) - telefonisch, da EDU-Best.
15.12. Versendet

27" iMac

* 3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
* 16GB 1600MHz DDR3 SDRAM-4X4GB
* 1TB Fusion Drive
* NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5