Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Am 18.12 haben die Leute frühestens ihren iMac. Warum? Weil sie gerade erst versendet wurden :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hab am 4.12. bestellt und es tut sich nix :-c
27" mit 1TB FD kleinere Version.

Versand gibt Apple mit 3-9. Januar an.
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Yeah es geht los ;)! Sogar der 27er ist bei der Lieferung mit dabei.
Bildschirmfoto 2012-12-13 um 07.02.44.jpg

Edit: Laut tnt ist die Lieferung schon morgen :).
 
Zuletzt bearbeitet:

mopp

Golden Delicious
Registriert
05.12.12
Beiträge
6
Mir geht es nur um Auslieferungen seitens MacTrade, wenn hierzu einer Infos hat bitte bitte posten.....
 

scoujay

Gloster
Registriert
30.10.09
Beiträge
62
Jemand aus der Schweiz da, welcher den neuen iMac bestellt hat oder wird?
Ich war kurz vor der Bestellung am 30.11. bis mich ein Kollege darauf hingewiesen hat, dass in der Schweiz aufgrund einer Gesetzesänderung ab 1.1.2013 die Gewährleistungsfrist auf min. 2 Jahre angehoben wird. Ich gehe davon aus, dass sich auch Apple daran halten muss - somit wollte ich mit der Bestellung noch warten, da aktuell Apple in der Schweiz nur 1 Jahr Gewährleistung hat.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Mir geht es nur um Auslieferungen seitens MacTrade, wenn hierzu einer Infos hat bitte bitte posten.....

Es sieht nicht so aus als hätte gestern jemand aus dem Forum eine Versandbestätigung bekommen, ich rechne mittlerweile mit Weihnachten / Anfang Januar obwohl ich die standard konfig am Donnerstag nach der Keynote bestellt habe... Gut dass ich meinen Mac schon verkauft habe und jetzt nur noch das iPad habe :eek:
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
-> Poeschie

Funktioniert bei dir das Tracking? Meine Referenz und Liefernummern laufern ins leere.
 

mopp

Golden Delicious
Registriert
05.12.12
Beiträge
6
-> Poeschie

Funktioniert bei dir das Tracking? Meine Referenz und Liefernummern laufern ins leere.

Gehe auf die TNT Seite (wenn das der Spedizeurist) und gebe dort Deine Lieferreferenznummer ein, dort steht dann alles weitere...
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
schon gemacht aber die gehen alle nicht sämtliche Nr. probiert und als Liefer oder Referenznr. nix geht
 

Basser

Gloster
Registriert
01.01.07
Beiträge
60
Hi zusammen,

ich hab auch einen Lieferanten mit Referenz genannt bekommen. Laufen bei mir auch ins leere. Bei mir ist es Kühne und Nagel.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Hab mittlerweile bei Apple mal angerufen und noch eine Nr. bekommen - diese geht ebenfalls nicht!
Der meinte die kommen aus Übersee und Tracking wird wohl erst ab Europa wenn die eingetroffen sind funktionieren.
 

picool

Erdapfel
Registriert
12.03.12
Beiträge
1
Yes!!! Bei mir steht jetzt auch: Versand wird vorbereitet. Wird das noch was vor Weihnachten???
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Bei mir funktioniert die Tracking Nummer. Versanddienstleister ist TNT bei mir. Um die Lieferung zu verfolgen musste ich bei TNT die Lieferreferenznummer eintragen, die wie folgt aussehen kann: 8236xxxxxx. Meine Sendung wurde heute morgen in Nuernberg das letze mal verarbeitet, die ersten Orte die beim Tracking aufgefuehrt sind waren in Holland.

Hier der Link zum Tracken falls tnt der Versanddienstleister ist:
http://www.tnt.de/__c1257442002d0760.nsf/html/e-services_sendungsverfolgung.html

Darauf achten das man Referenz aktiviert.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
An alle die auf Mactrade warten:

Mein iMac (21,5" - Base Model mit Trackpad) wurde soeben per DHL versendet. Die Tracking-Nummern funktionieren noch nicht aber ich bin zuversichtlich dass sich das heute noch ändert.

Versendet wurde mit 2 Paketen, habe auch 2 Tracking Nummern.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
An alle die auf Mactrade warten:

Mein iMac (21,5" - Base Model mit Trackpad) wurde soeben per DHL versendet. Die Tracking-Nummern funktionieren noch nicht aber ich bin zuversichtlich dass sich das heute noch ändert.

Versendet wurde mit 2 Paketen, habe auch 2 Tracking Nummern.

Hättest Du nich schreiben können, das Dein 27" BTO versendet wurde?! ;)
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Doch das hätte ich schreiben können, aber dann hätte ich gelogen :eek:
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Mir hat heute MacTrade geschrieben, dass die 27" BTO nicht vor 2013 ausgeliefert werden. Ich sollte mich auf "irgendwann im Januar" einrichten.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Mein Tracking funktioniert übrigens seit kurzem!
Mein iMac ist noch in Shanghai - der Lieferzeitpunkt ist jetzt auf 18.12. vorgesprungen!
 

Daton

Golden Delicious
Registriert
28.05.09
Beiträge
8
Oh man.. hab zwar auch am 30.11. (mittags) bestellt aber wies aussieht verzögert sich alles mal wieder weil die Überweißung ja erst in 3-4 Tagen durchging: "Liefert 07 Jan, 2013 - 11 Jan, 2013". Meint ihr das könnte sich vielleicht noch ändern? (hab den normalen besten 27 Zoll bestellt ohne FD)

Problem ist nur das ich vom 25.12. bis 05.01. in Urlaub fliege. Wie sieht es denn dann eigentlich aus wenns da kommt? Geht das wieder zurück oder werd ichs wo abholen können?