• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Erster Eindruck vom Neuen. Sieht Klasse aus, hat hinten nicht die Megabeule wie ich angenommen habe, keine optischen Mängel und das Wichtigste - er spiegelt fast gar nicht mehr (siehe Desktopfoto, habe im Hintergrund eine große Fensterfront).

Bin rundum zufrieden.

ru2u7aqu.jpg


u6a6abu7.jpg


e5aryre6.jpg


hagesaqy.jpg
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
:)
Das erste Foto täuscht. Im ausgeschalteten Zustand spiegelt er doch deutlich.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Die Bilder steigern die ohnehin hohe Vorfreude noch mehr :)
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Nein, hatte noch kein iMac. Ich arbeite am MBP mit Glossy Display.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Wie würdest du denn den Screen des Mac mit dem MBP bewerten?
 

mopp

Golden Delicious
Registriert
05.12.12
Beiträge
6
Erster Eindruck vom Neuen. Sieht Klasse aus, hat hinten nicht die Megabeule wie ich angenommen habe, keine optischen Mängel und das Wichtigste - er spiegelt fast gar nicht mehr (siehe Desktopfoto, habe im Hintergrund eine große Fensterfront).

Bin rundum zufrieden.


Oh man sieht ja echt SUPER aus....Du machst einen immer mehr NEIDIG !!!
Bin mal gespannt wann die nächste Lieferung von Mactrade erfogt und hoffe weiter das ich dabei bin.....
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Kommt das Display an ein Retina heran?
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Nein, die Auflösung wurde ja nicht verändert. Man sieht an abgeschrägten Flächen wie am Safari Zurück-Button den Treppeneffekt, Aber nur wenn man genau hinschaut.

Ich finde die Auflösung des 21,5 Zoll für mich genau richtig. Die Auflösung des 27 Zoll ist mit zu hoch, da ist die Schrift einfach zu klein. Sollte irgendwann der 27 Zoll Retina kommen bei dem ich, wie beim MBPr, die Auflösung (bzw. Dpi) ohne Qualitätsverlust skalieren kann, dann würde ich mir den sicherlich kaufen.

@betacarve werde die Tage mal beide nebeneinander stellen und berichten.

Michael
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Habe ebbend meinen iMac bei Apple bestellt.

27 Zoll
I5
Fd
Und die 680mx

Lieferzeit steht nur noch Januar da :)

Naja Vorfreude ist ja die schönste.

Lieben Gruss
 

Mitglied 148573

Gast
Ich habe am 03.12. 27 er Zoll imac mit 1 TB Fusion Drive bestellt. Bei mir steht Lieferzeit 03.-08. Januar. Und mein Status ist "Bestellung wird bearbeitet" was steht bei euch?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Schon aufgefallen das bei dem 27" iMac eine neue Lieferzeit angegeben wurde ?
Dort steht jetzt: Versandfertig in: Januar
 

dio_nysos

Jonagold
Registriert
03.12.12
Beiträge
19
Habe am 30.11. wenige Stunden nach Freischaltung der Bestellung im Apple-Online-Store (AoC) einen 27" iMac mit i7, 8GB RAM, 1TB FD, 680MX und Trackpad bestellt. Zahlungsart 0%-Finanzierung.
Beim Bestellstatus wird angezeigt:
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 03 Jan, 2013 - 09 Jan, 2013
 
Zuletzt bearbeitet:

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ich habe meinen am 28.10. bei MacTrade bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten :( :( :( :( Habe den kleinsten mit Trackpad und Edu-Rabatt, macht das nen Unterschied????
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hab exakt das gleiche bestellt - Aber schon am 25. und auch noch nichts :(, denke das macht keinen Unterschied aber ist einfach zu spät :(
 
Zuletzt bearbeitet:

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Ich habe meinen am 28.10. bei MacTrade bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten :( :( :( :( Habe den kleinsten mit Trackpad und Edu-Rabatt, macht das nen Unterschied????

Du solltest, nein, musst eine E-Mail erhalten haben, in der Deine Bestellung im Detail aufgeführt ist - also bestellte Positionen, Preis, Lieferanschrift...
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Ah sorry ich meinte die Versandsbestätigung. Die Bestellbestätigung war zeitnah da.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Übrigens gehen erste 27er in den USA in den Versandstatus!