• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der langsame Tod der Klinkenbuchse - Ein Abgesang

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Da ein Adapter auf Klinke beiliegt sehe lch das nicht so tragisch. Hauptsache ich kann meine Kopfhörer weiterverwenden.
 

Benutzer 198681

Gast
Da ein Adapter auf Klinke beiliegt sehe lch das nicht so tragisch. Hauptsache ich kann meine Kopfhörer weiterverwenden.
Nur in die Hose würde ich das iPhone dann nicht mehr stecken. Ich glaube das die Hebelwirkung höher als bei der Klinke ist
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Kopfüber dürfte gehen. Da gibt es keine verbogenen Kabel.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Wie läuft es denn mit Aufladen und Musik hören gleichzeitig? Ist auch im Auto ganz praktisch, wenn man das Gerät per USB lädt und die Kopfhörer als Headset zum Telefonieren nutzt.
 

Mitglied 167358

Gast
Jetzt gehen wir mal ein paar Jahre zurück, da gab es statt iPhone den iPod. Aber egal, das ist alles schlecht, weil von gestern.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Fragt sich auch, wie lang der Adapter bei liegt. Beim 7S vermutlich schon nicht mehr...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ich vermute wirklich, Apple lässt den beim 7s wech und verbaut gleichzeitig eine Form der induktiven Lademöglichkeit.

Mal abwarten, auch wenn ich dass iPhone7 sonnst als wirklich gutes Produkt ansehe,
die Verbesserungen sind für mich nicht so ausgeprägt als dass ich mit den Einschränkungen durch den Wechfall der Klinkenbuchse leben wollte.
Warte ich halt auf das 7s und jemand anderes, solange auf mein jetziges 6s ^^
 

Benutzer 198681

Gast
Das 6s ist doch noch super. Warten wir auf das 8. Ich wechsle nicht. Das 6s kann alles was ich brauche
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

AuroraFlash

Starking
Registriert
19.01.11
Beiträge
217
Einen Adapter.

Nach dem iPhone 7 kommt wahrscheinlich das iPhone X oder vielleicht auch das iPhone 10… das ist nämlich seine Seriennummer Oder sind wir schon bei der 10? Ich komme wirklich durcheinander… Nutzer eines Røde Smartlav+ haben jedenfalls ein Klinke-Problem. Bisher habe ich dazu nichts gelesen. Muss ich wohl selbst ausprobieren… im November.
 

Benutzer 176034

Gast
Nach dem iPhone 7 kommt wahrscheinlich das iPhone X oder vielleicht auch das iPhone 10…Oder sind wir schon bei der 10?
Kann auch bereits die 12 sein... Keine Ahnung.
Vielleicht heißt es auch "iPhone Hans Franz" oder "iPhone Joker"... Und dann ist es erstmals mit Echtnamen bezeichnet.
Vielleicht stellt Apple aber auch die Produktion ein, weil es keine Rohstoffe mehr gibt und konzentriert sich nur noch auf die Produktion von Weingummi-Handys...
Oder aber sie lernen erneut das Zählen, um überhaupt zu wissen, was nach der 7 kommt...
All diese Dinge werden wir früh genug erfahren...