• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

krappe

Erdapfel
Registriert
23.04.14
Beiträge
1
Hi,
bekomme die Tage mein iPhone 5s habe bisher am 4s einen Bumper genutzt möchte aber nun ein flipcase, was könnt ihr mir empfehlen
bis zu 50 Euro.
Danke
 

Fabian97

Golden Delicious
Registriert
01.05.14
Beiträge
6
Schutzfolie habe ich auf meinem 5S an Front- und Rückseite eine von @folix (rund 7.50€ auf Amazaon).
Anbringung war okay. Wenn die Folie dan aber mal sitzt, dann sitzt sie echt gut!

Hülle hatte ich zu Beginn das billigste Silikon Case was Media Markt im Angebot hatte, heute müsste aber mein originales Apple Ledercase in schwarz kommen (ca. 37€ auf Amazon).
 

juliebea

Erdapfel
Registriert
28.10.13
Beiträge
5
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juliebea

Erdapfel
Registriert
28.10.13
Beiträge
5
Ob es Werbung ist, ist nicht die Hauptsache. Hauptsache ist, dass es jemand hilft, und um schöne Ware geht. :p
 

Fabian97

Golden Delicious
Registriert
01.05.14
Beiträge
6
Habe vor kurzem wie gesagt meine @Folix Folie für Vorder- und Rückseite bekommen.

Die Methode wie sie aufgebracht werden soll ist verbesserungswürdig. Wenn sie aber mal sitzt, dann sitzt sie wirklich gut! Man spürt sie nicht, man sieht sie nicht!

Auch das originale Apple Case sitzt schön stramm am iPhone, fühlt sich gut an und macht dabei noch was her, nicht wie ein 5€ Silikon Case! in schwarz bisher auch keine Verfärbungen etc.! (wohl die einzig brauchbare Farbe, wenn man nicht möchte , dass das Case nach ein paar Wochen total versifft aussieht)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mit den Folien von PowerSupport war ich immer sehr zufrieden. Hatte aber immer nur die clear nie die matte.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hab sie aus den USA bestellt, direkt von PowerSupport. Lohnt sich preislich aber kaum wenns nur ein Pack sein soll.

Aktuell habe ich allerdings die SPIGEN SGP Screen Protector Clear drauf und bin damit genauso zufrieden. Sauber ausgeschnitten, blasenfrei draufbekommen und fast unsichtbar.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Welche Folie könnt ihr empfehlen ?
Max. 10€
Außerdem hätte ich gerne eine neue Hülle.
Die einzige Voraussetzungen die ich habe sind das die Hülle klar sein soll.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
habe mir nun das Apple Leder case geholt in Schwarz.
Da es ja echtes Leder ist stelle ich mir die frage ob es ratsam ist das case zu impregnieren ?
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Lieber nicht. Nachher lösen die Lösungsmittel noch irgendetwas raus oder auf. Farbe, Kunstofff oder irgendwas. Du willst es doch nicht schwimmen lassen, oder?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

juliebea

Erdapfel
Registriert
28.10.13
Beiträge
5
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Zumal es noch Eigenwerbung ist. Juliebea macht hier im Forum eigentlich nichts als überall diesen Link zu posten. Da wäre ich vorsichtig...