• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der iPhone SE/5/5s/5c-Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

ChristianOB

Erdapfel
Registriert
17.02.14
Beiträge
3
Hi Gemeinde,

bin neu hier und nutze gleich die Gelegenheit eine Frage zu stellen.

Seit ich das iPhone 5 habe, suche ich ein Case welches sehr leicht ist, Formstabil und nicht zerkratzt.

Die von Speck und Spingen kommen leider nicht in frage da diese extrem schnell zerkratzen oder sich anderweitig verformen.

Hat jemand von euch eine Tipp?

Grüße - Chris
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Hat jemand mit diesen Folien aus echtem Glas Erfahrung?
In Punkto
Anwendung, Aufbringen
Passgenauigkeit
Haltbarkeit
Kompatibilität mit Taschen und Cases
Entfernbarkeit
Funktionalität
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Hi Gemeinde,

bin neu hier und nutze gleich die Gelegenheit eine Frage zu stellen.

Seit ich das iPhone 5 habe, suche ich ein Case welches sehr leicht ist, Formstabil und nicht zerkratzt.

Die von Speck und Spingen kommen leider nicht in frage da diese extrem schnell zerkratzen oder sich anderweitig verformen.

Hat jemand von euch eine Tipp?

Grüße - Chris
Ich habe eincaufklappbares aus Leder von Artwizz
Sitzt genial, schützt rundum und fühlt sich sehr angenehm an.
 

ChristianOB

Erdapfel
Registriert
17.02.14
Beiträge
3
Hat jemand mit diesen Folien aus echtem Glas Erfahrung?
In Punkto
Anwendung, Aufbringen
Passgenauigkeit
Haltbarkeit
Kompatibilität mit Taschen und Cases
Entfernbarkeit
Funktionalität

Das möchte ich auch gern wissen. Die Folien sind eigentlich nicht schlecht nur sterben diese bei mir nach ca. 2 wochen da ich die Luftblassen nicht 100 %ig herausbekomme :( !
 

ChristianOB

Erdapfel
Registriert
17.02.14
Beiträge
3

iphone-hexe

Erdapfel
Registriert
07.03.14
Beiträge
2
Hat jemand mit diesen Folien aus echtem Glas Erfahrung?
In Punkto
Anwendung, Aufbringen
Passgenauigkeit
Haltbarkeit
Kompatibilität mit Taschen und Cases
Entfernbarkeit
Funktionalität
Habe eine von Saturn, dieses Modell: http://www.amazon.de/Cellular-Line-...glas-Staubentferner-Transparent/dp/B00HH4CXDE.
Anbringen relativ problemlos, musste zweimal nachjustieren, sitzt jetzt perfekt ohne Blasen und Staub
Passgenauigkeit: 100% perfekt, leicht angeschrägt an den Kanten super Haptik, man merkt die Glasfolie nicht
Haltbarkeit muss sich in der Zukunft zeigen
Habe eine Einschubtasche aus Leder, die hat sich nach paar Stunden angepasst, auch super. Dazu ein superdünnes Case von Ozaki (0,3 mm), passt 1A.
Entfernbarkeit möchte ich jetzt nicht testen:)wird aber schon gehen. Beim Nachjustieren ging sie problemlos wieder runter.
 
  • Like
Reaktionen: Senatore

onassis1988

Erdapfel
Registriert
21.03.14
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe mir das original iPhone 5s Dock gekauft. Funktionierte am Anfang problemlos. Dann auf einmal kein Laden mehr und auch keine Verbindung zum PC. Habe es mit original Apple Ladekabel und auch zertifiziertem Kabel versucht. Kein Erfolg.

Habe mir jetzt ein neues schicken lassen und dasselbe in grün. Ohne Dock lädt mein iPhone ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?
 

juliebea

Erdapfel
Registriert
28.10.13
Beiträge
5
[Beitrag editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wollsche

Jamba
Registriert
25.07.11
Beiträge
58
Tag zusammen! Eine kurze Frage: kann mir jemand von Euch einen externen, tragbaren Akku für das iPhone 5 empfehlen? Und zwar einen mit integriertem Lightning-Anschluss - und eine Hülle soll es auch nicht sein. Bisher bin ich da nur auf folgendes Produkt gestoßen, welches aber bei Amazon zurzeit nur noch in rot gibt und bei Arktis in schwarz gleich mal 10 Euro teurer ist: http://www.amazon.de/PhoneSuit-PS-M...spell&keywords=phone+suit+flex+pocket+charger

Falls jemand also a) mit dem PhoneSuit-Akku bereits Erfahrungen gemacht hat, b) vielleicht eine Möglichkeit weiß, diesen aus Deutschland in schwarz zu beziehen oder c) eine (womöglich sogar bessere) Variante vorschlagen kann - der darf sich gerne kurz hier melden! :)

Danke schonmal im Vorfeld!
 

technixx

Golden Delicious
Registriert
17.03.14
Beiträge
10
ich kann für das 5er nur die mumbi dualTPU Case oder so ähnlich empfehlen..einfach mal bei Amazon nach schauen. Kostet um die 10€, steht leicht über, deckt das iphone hinten und an den seiten perfekt ab und schaut gut aus!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Icb besitze für mein iPhone 5S Gold 3 Hüllen:

Die product red von Apple - absolut unbrauchbar. Bereits nach wenigen Tage ist das Case extrem schmutzig und sieht einfach schrecklich aus. Zuerst habe ich gedacht es liegt an meinen schwitzigen Händen, aber auch andere User berichten davon, dass es extrem schnell schmutzig wird.
Ansich eine wirklich schöne, sauber verarbeitete Hülle. Aber leider nicht für den Alltagsgebrauch.

Weiters diese hier von Spigen:
http://www.amazon.de/Spigen-Apple-i...qid=1396552770&sr=8-3&keywords=iphone+5s+case

Eine sehr schöne und passgenaue Hülle. Schützt gut und ist trotzdem nicht schwer oder sonderlich dick.
Hatte früher mal eine durchsichtige Hülle für das 4S - leider hat sich diese immer wieder gelblich verfärbt.
Dies ist aber bei dieser von Spigen nicht der Fall. Hab sie schon gut 2 Monate in Benutzung, eine Verfärbung konnte ich aber nicht feststellen.

Und als 3. habe ich eine Otterbox, nämlich diese hier in schickem Grün:
http://www.amazon.de/OtterBox-Defen...6&sr=8-2&keywords=otterbox+defender+iphone+5s

Ist total praktisch wenn man Outdoor unterwegs ist. Zum Snowboarden usw. perfekt. Im Alltag ist sie mir leider zu dick, wobei ich finde dass das iPhone durch die Hülle extrem gut in der Hand liegt. Mir ist das iPhone ohne Hülle viel zu dünn um ehrlich zu sein. HAbe zwar nicht die größten Hände, aber trotzdem..
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
So ,habe nun mein Goldenes 5s geliefert bekommen ,welches Case könnt ihr empfehlen? Möchte eines welches nicht so dick aufträgt ,das Design sollte noch gut zu erkennen sein .
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Die spigen tough armor in durchsichtig Spigen Case für Apple iPhone 5 / 5S Hülle TOUGH ARMOR [Dual Layer EXTREME Protection Cover Heavy Duty Cover - Extrem Schutz] - Robuste Tasche für iPhone 5 S - Schutzhülle
ich hab auch ein goldenes iphone sieht damit noch edler aus :) und bietet guten schutz an den kanten und sogar vorne da der rahmen etwas über steht man kann somit das iphone aufs gesicht legen ohne angst haben zu müssen dass es verkratzt! kostet nur 9,95 und ne display schutz folie ist auch noch dabei.