• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der iOS8-"in iMessages nur Wörter anklicken"-Thread xD

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Es kommen herrlich doofe Sätze dabei heraus, wenn man keine Texte eingibt, sondern einfach nur Wörter anklickt. Ich fang mal an:

Die meisten Menschen haben die Möglichkeit einer Woche nach dem ersten Weltkrieg bezahlt und ich habe mich sehr gefreut

:D
 
  • Like
Reaktionen: taylor und simmac

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die meisten Menschen haben die Kinder und die anderen beiden Seiten des Lebens in der Schule zu kommen. Das war eine sehr gute Idee.

Faszinierend...

Wobei wir jetzt ja alle noch mit dem Standard Wörterbuch arbeiten. Interessant wird es erst in ein paar Wochen wenn die Tastatur dazu gelernt hat und anfängt wirklich Sätze aus deinem Sprachgebrauch zu bilden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das kann man nicht so einfach nicht mehr in die Hand nehmen und dann auch noch die Möglichkeit einer Woche nach der Arbeit mit dem neuen Trainer des Jahres in die Stadt zu fahren.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Die beiden anderen Ländern wie den ganzen Abend über den Kopf und ich habe die Kinder und die Kinder in die Schule zu kommen ist das ein bisschen zu spät.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich habe die Kinder in den vergangenen Wochen nach Hause zu fahren und dort ist der Unterschied zwischen einem und drei Tage lang.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
die beiden anderen Menschen mit Behinderung zu Hause ist ein schöner Abend mit dir und deinen Beitrag zu den Favoriten

lol :D
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Die ersten drei hundert Meter weiter zu kommen ist das nicht so einfach wie die Polizei?

:D
 

Mitglied 105235

Gast
Ja ich würde gerne mal wieder ein bisschen mehr Zeit für mich nicht so einfach wie möglich zu gestalten.

"Anfangs war es ja noch ganz gut und dann kamen die Falschen Wörter. "


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Abgetippt:
"Ich habe ein neues Handy und das ist ein Test für den Rest des Landes und das war der letzte Satz mit dem neuen iPhone" - schlau, gibt sogar halbwegs Sinn ;)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Jetzt geht das nicht nur für dich und deine Nachricht von den letzten Monaten in den vergangenen Tagen in den nächsten Level zu schaffen
 
  • Like
Reaktionen: timtim

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Das hat mich schon sehr lange nicht mehr zu gebrauchen ist.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
"Ich habe ein neues Leben beginnen und die anderen beiden Seiten des Lebens ist ein schöner Abend mit dem Auto nach dem ersten Weltkrieg bezahlt werden muss und die anderen beiden Seiten der Regierung in der Stadt und Land der Welt der kontinuierlichen Spracherkennung ist ein Test der Stiftung Warentest hat sich die Frage ist nur ein paar Tage nach dem ersten Weltkrieg bezahlt werden muss und die anderen beiden Seiten der Regierung in der Stadt und Land der Welt der kontinuierlichen Spracherkennung ist........."
Endlosschleife ? :'D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Die beiden anderen Ländern wie den ganzen Abend über den Kopf und ich habe die Kinder und die Kinder in die Schule zu kommen ist das ein bisschen zu spät und fuhr ich nach dem anderen Seite der Medaille bei den meisten anderen Musik ist das ein bisschen zu spät und fuhr ich nach dem anderen Seite der Medaille bei den meisten anderen Musik ist ein bisschen mehr Zeit mit dir reden wir über den meisten anderen Seite des Mondes und ich habe die ganze Nacht und bis bald und ich bin nicht der Medaille für den Hinweis darauf sein soll ich sagen will ich auch noch die Möglichkeit zu bieten haben die beiden anderen Ländern der Erde ist das nicht so viel zu viel für mich nicht so viel zu viel für mich nicht so gut und dir auch ein wenig mehr Zeit
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das kann man nicht so einfach wie möglich in den nächsten Wochen nach Hause gehen wir.


.
 

BlackPixel

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
4
Ich bin nicht sicher ob ich das auch noch nicht einmal mehr als die anderen beiden sind die beiden sind sie nicht?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Das war ein schöner Tag heute Abend in der Stadt und der Rest ist ein schöner Abend
 

mumsltom

Alkmene
Registriert
03.01.14
Beiträge
30
Bei mir auch nicht mehr so viel zu tun und die buerstmaschine in den vergangenen Tagen ist ein sehr guter Freund von mir und meiner Familie.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich habe heute keine Zeit für die schnelle Antwort und das brauchen wir nicht mehr Kochen sondern.



PS
Angefangen hat es ja gut nur dann ist doch wieder Blödsinn raus gekommen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich bin nicht der richtige Weg nach Hause und dann auch noch die Frage nach der Arbeit.