Der große "Ich bin ein Star - holt mich hier raaaaus" Therad

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Die - mit grooooßem Abstand - übelste Sendung, die jemals gesendet wurde...
Dagegen sind "Big Brother", "Schwiegertochter gesucht" und "Zuhause im Glück" kulturelle Sahnehäubchen, die aufgenommen und archiviert gehören, damit man immer wieder reingucken kann...
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ist Fernseh-Endstation. Es geht nicht schlimmer...
Ausgehend von der Entwicklung der letzten Jahre muss ich dir da jegliche Hoffnung nehmen. Es wird noch viel schlimmer werden...!
 

Benutzer 176034

Gast
Na dann - gute Nacht, Marie!!

Wo sind bloß die Zeiten hin, als es noch "Geh aufs Ganze", "Glücksrad" und "Der Preis ist heiß" gab...? Das waren regelrechte Straßenfeger dagegen...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich schaue zwar wie jedes Jahr wieder rein, aber der "Reiz" hat stark abgenommen. Jedes Jahr das gleiche, jedes Jahr noch unbekanntere "Promis" & man ist mittlerweile so abgehärtet, dass es einen nicht mal mehr juckt wenn die Kandidaten irgendwelche Scheisse essen.

Das beste finde ich aber wie in jedem Jahr all die Moralapostel auf FB, Twitter, im Livechat bei RTL Inside usw.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Rolf Zacher chirurgisch von Dr. Bob entfernt.
devil15x18.gif


Das gab es vorher noch nicht - oder?
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Unbekannte Promis? Naja... BIs auf Natalie und David kenne ich alle.
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn das im Dschungel Promis sind, bin ich auch einer...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Du bekommst demnächst Post von RTL! :D
Der kleine Haken: du musst dafür zahlen. Alle anderen bekommen was dafür. :p
 

Benutzer 176034

Gast
Ich zahle freiwillig dafür, dass dieser Fernseh-Bullshit verschwindet... Gerne sogar.
Vorher wird "Wetten, dass...?" von Walter Freiwald moderiert, als dass ich mir diese Verblödung reinziehe, vor der selbst Oliver Kalkofe zurückschreckt...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wie man sich das freiwillig antun kann verstehe ich nicht. Aber von beiden Seiten fehlt mir da das Verständnis. Vor,- wie auch hinter dem Bildschirm.
Letztens meinte noch eine bekannte, dass sie das schaue, weil sie es mag,- andere an ihrer Grenzen gehen zu sehen.

Ähm... Ja

Das machen komischerweise viele auch im Alltag. Scheint mir keiner so wahrzunehmen. ^^
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ignoranten, für jeden Püschologiestudenten ist das super Schulungsmaterial!
 

Maelinda

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.02.16
Beiträge
5
Ich schaue es immer wieder gerne. Man kann auch mal richtig lachen :)