• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der große "Ich bin ein Star - holt mich hier raaaaus" Therad

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
ist doch jetzt schon klar wers wird: Olivia Jones!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Sind wenigstens gut ausehende leicht bekleidete junge Damen dabei... damit es sich lohnen würde zu schauen? ^^
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ja klar: Olivia Jones.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ja klar: Olivia Jones.
B)

Leck.....

Dafür sollte ich Dir schlechtes Karma geben :D .. ich kenne diese E Promis nicht und habe die Google Bildersuche angeworfen, als mich eben der Schlag getroffen hat... und so was ohne Vorwarnung :D
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Ja da kann man schon geschockt werden :D

Gut dass du Klaus und sein Gehänge nicht live gesehen hast :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ihre?
Dachte eigentlich dass das ein Oliver ist. o_O


Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files.
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Sie sollten den Göckler da rein schicken, dann hat der/die/das Olivia was zum beissen
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Der Mann heisst GLÖÖCKLER!

Mensch, lies die "GALA" demnächst doch bitte etwas aufmerksamer :cool:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Im Flieger ist die GALA immer sofort vergriffen. Die ganzen Schlipsträger im vorderen Teil der Maschine greifen sie sich sofort und lesen sie heimlich hinter die FAZ oder der Wirtschaftswoche :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Anscheinend hast Du ihn ertappt. ;):-D


Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Juhu es geht weiter
dumdi28x28.gif


Und bevor mir jemand Threadleichenschändung vorwirft: Der beisse in den ersten Stein.
 

Benutzer 176034

Gast
Die - mit grooooßem Abstand - übelste Sendung, die jemals gesendet wurde...
Dagegen sind "Big Brother", "Schwiegertochter gesucht" und "Zuhause im Glück" kulturelle Sahnehäubchen, die aufgenommen und archiviert gehören, damit man immer wieder reingucken kann...
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ist Fernseh-Endstation. Es geht nicht schlimmer...