Der Fun-Thread (reloaded)

Mitglied 25554

Gast
Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung, dass das Aktivieren nicht ganz klappte. Wenn man "Grad auf youtube entdeckt", dann ist man nicht unbedingt der, der das Video auf youtube einstellt. Oder hast Du es hochgeladen und später "wieder entdeckt"? :-D
 

mplutka

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
3
Wenn man an Alzheimer leidet (wie ich), ist das schon möglich.
Um was ging es grade? ;)

Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß beim Dreh.
 

Habermann

Erdapfel
Registriert
22.07.10
Beiträge
2
Hey "mplutka", wir sind doch hier in DE, da wird alles sehr, sehr kritisch begutachtet. :)

Aber zum Video: Ich find's super! Die Szenen sind doch aber nachgestellt oder ist das so wirklich passiert?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Mod-Info

Ich bitte ausdrücklich und auch eindringlich darum, dass dieser Thread künftig "frei von Zoten" bleibt. Darunter fallen auch solche Videos wie Du, gobblino, sie gerade gepostet hast.
 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Hey ich schwörs dir da lag eben noch son Telefon, das sah aus wie son iPod !

Zu geil :D:D:D
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
funny-pictures-cat-wants-you-to-get-away.jpg
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Am coolsten war der Typ, der unaufällig umdrehte und seine Mütze übers iPhone legte :D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich weiß nicht... warum sollte der alte 1000-Mark-Trick jetzt wieder lustig sein?
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Ich finds lustig. Aber ob das gestellt war würde mich auch mal interssieren ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
weder witzig noch gut gemacht…einfach schlecht!
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
[video=youtube;ZTjyRu88PRE]http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE[/video]
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
deine warnung kam leider zu spät. hab den kram heute den ganzen tag vor mich hingesummt :)

gruß
christoph
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Na dann ist dafür jetzt jede Zelle an jeder Stelle voll gut drauf! ;D
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Sehr passend zum Grauen des Web 2.0.

strip_1222.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein Fundstück aus dem App Store:

Ich finde die app Super bin zu Frieden. Was mich stört ist das es kein in App Kauf auf die push Version gibt kaufe doch nicht erst ohne push gab es da noch nicht und jetzt nochmal für teures Geld. Für weitere 79 Cent in App Kauf auf die push würden es viele machen also bitte updaten.

Deutsche Sprache, schwere Sprache. :(