Der Fun-Thread (reloaded)

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
[video=youtube;9bTbAsmPOKo]http://www.youtube.com/watch?v=9bTbAsmPOKo[/video]
 
  • Like
Reaktionen: deckl

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
macbloofydirectory.jpg
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ist das nur "sehr interessant" oder übersehe ich den Witz? ;)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
@gokoana: Ist das iPad zu klein reingeshopped?

Edit: Ah, danke RedCloud! Die Frau ist übrigens eine Amazone. Das ist dann normal so. :)
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Manchmal lese ich mir ja aus Spaß Beiträge in manchen Unterforen durch, einfach weil ein gewisser Spaßfaktor garantiert ist.
"Hilfe, dringend!!!" als Threadtitel ist dann auch immer ein Indiz, dass man es wirklich mit geistlicher Größe zu tun hat, und dementsprechend auch etwas erwarten kann.
In diesem Thread wurden meine Erwartungen allerdings übertroffen. Ich weiß nicht, ob es Fake ist, oder nicht, aber leider Gottes gibt es ja solche Menschen auf diesem Planeten...
Das alles vermindert aber keineswegs die Freude beim lesen. Ich lag danach am Boden und konnte nicht mehr^^

Da das hier nicht der richtige Ort wäre, die Herkunft diesen Postes zu veröffentlichen, hier nur das Zitat. Wer mehr erfahren will, PN an mich.

[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: duffman

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
also ich hoffe mal dass es sich um einen fake handelt. falls nicht sollte diese person zum psycho onkel gehen.

gruß
christoph
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
@ Hokage:

Bitte vermeide künftig, solche Art von Zitaten hier im Forum zu präsentieren. Abgesehen davon, dass hier auch minderjährige User unterwegs sind, ist solch eine Vorgehensweise, wie der Jugendliche sie da präsentiert, eher ein Fall für den Staatsanwalt als für einen Fun-Thread.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wenn ich mal so drüber nachdenke hast du schon Recht ;)
Nichtsdestotrotz fand ich das Geschriebene recht lustig^^
Wer unter der Woche am Nachmittag mal bei RTL oder SAT1 einschaltet, der kennt solche Stories von den Gerichtsvollziehersendungen ja zu genüge.
Na ja hast wohl Recht und wird nicht mehr vorkommen.

grüße
 

mplutka

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
3
Grad auf youtube gestellt

[video=youtube;jjlltGt2_TM]http://www.youtube.com/watch?v=jjlltGt2_TM[/video]

Heissa, was für ein Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Besonders erstaunlich finde ich, dass der Uploader bei youtube ganz zufällig den gleichen Nickname hat wie du hier ...
Noch erstaunlicher :
Deine Signatur verweist auf eine Homepage die auch im Abspann erwähnt wird und die Vorlage für dieses Video liefert ... und wer zur Hölle steht im Impressum der Homepage :

M. Plutka

... allerdings erschließt sich mir der Zusammenhang zu deinem Nick nicht :D ...

Wieso schreibst du dann nicht gleich : "Guckt mal was ich auf die Beine gestellt habe!",
sondern verkaufst es hier als Zufallsfund? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blackrider

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Besonders erstaunlich finde ich, dass der Uploader bei youtube ganz zufällig den gleichen Nickname hat wie du hier ...
Noch erstaunlicher :
Deine Signatur verweist auf eine Homepage die auch im Abspann erwähnt wird und die Vorlage für dieses Video liefert ... und wer zur Hölle steht im Impressum der Homepage :

M. Plutka

... allerdings erschließt sich mir der Zusammenhang zu deinem Nick nicht :D ...

Wieso schreibst du dann nicht gleich : "Guckt mal was ich auf die Beine gestellt habe!",
sondern verkaufst es hier als Zufallsfund? ...


Eindeutig lustiger wie das Video selbst :D
 

Mitglied 25554

Gast
xD allerdings

Da sollte der Herr Dipl.-Inf. (FH) vorher mal ein wenig Hirnmasse aktivieren
 

gobblino

Boskoop
Registriert
12.12.08
Beiträge
41
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mplutka

Erdapfel
Registriert
23.06.10
Beiträge
3
Ihr solltet geschlossen bei der Bild anfangen. Woraus ihr alles ne Story basteln könnt ...
Fand es so ehrlicher als mit falschem Nick usw. zu posten. Wo ist also das Problem?

"Da sollte der Herr Dipl.-Inf. (FH) vorher mal ein wenig Hirnmasse aktivieren"
Und beleidigen ist schon mal ganz schlechter Stil.