• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das geht so:

"Mit dem sogenannten ZoomIt bekommt man einen Adapter, der sich ganz einfach an das iPhone anschließen lässt. In diesen Adapter muss man nur noch eine SD Karte mit der Speicherkapazität seiner Wahl stecken, und schon hat man mehr Speicherplatz, der immer wieder anpassbar ist. Der Adapter selber kostet etwa 60 Euro. Die Preise der SD Karten variieren je nach Hersteller und Speicherkapazität, sind in der Regel aber nicht sehr teuer."

So ein Bullshit hätte ich das früher gewusst @maddi06
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
71mmgpQMTjL._SL1500_.jpg

^^
...geht das? :D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Warum sollte das nicht gehen? Gibt ja auch von Apple solche teile. Nur eben hat der hier alles aufeinmal…
Ich würde mir nur eher Sorgen machen, dass es von heute aufeinmal heißt: Keine kompatible Hardware gefunden. Das kennen wir ja von Kabeln anderer Hersteller mittlerweile.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Ne danke! Wie gesagt lol ich hätte Angst das der Lightning Stecker den Geist aufgibt, oder seine Arbeit einstellt weil der interne chip Apple nicht mehr genehm ist.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Bin am Überlegen, für Unterwegs perfekt und trägt fast nicht auf.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Da fehlt noch das Bild, wo der 16 Liter V8-Motor vom Mercedes Actros mit gestartet wird. ;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Irgendwo in D:

Eine grössere Gruppe sitzt zusammen im Garten bei Kaffee und Kuchen. Eine ältere Frau (ca. 55 Jahre) berichtet von ihrem Erlebnis mit einer defekten Sitzheizung.

Frau: “Da fahr’ ich nichtsahnend durch die Gegend und auf einmal wird meine Hintern immer heisser… Ich kann gerade nicht anhalten, fahre weiter, mein Hintern wird immer heisser! Ich gucke runter zwischen meine Beine – und da steigt Rauch auf…!”

Junger Mann: “Da hast du auch nur gedacht: ‘Scheiss Wechseljahre!’”