Der Fun-Thread (reloaded)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Im Ersten läuft gerade der ESC mit Guy Sebastian aus Austrialien. Europa eben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Benutzer 176034

Gast
Habe gerade bemerkt, dass der Anfang und das Ende fehlt...
Also hier nochmal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Frauen am Steuer!

Gestern war ich auf der A24 unterwegs:

Links von mir fuhr eine Frau in einem brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg, als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir mein edelstes Teil, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: chironex

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Wie genial ist das denn? Wo hab ich so ne Figur nur... wenn das Lightning Kabel da problemlos in die Hand passt wäre da ja der Burner!