• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Benutzer 176034

Gast
Und auf seiner Profilseite dann (vielleicht) sein eigenes:

ImageUploadedByApfeltalk1428248610.090056.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Da siehste mal, sage ja immer: Schwarz ist DIE Farbe schlechthin. Ein richtig fröhliches frisches Schwarz. :)
 

Benutzer 176034

Gast
Mir ist es etwas zu hell... Laß Dir das von einem Malermeister gesagt sein.
Viel zu hell und freundlich, Dein Schwarz...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@machmahinda In Sachen Malermeister musst du mir nichts erklären. Da kenne ich mich aus. Mein Ava ist doch nett und dadrett. :D
 

Benutzer 176034

Gast
Zu hell, wie gesagt. Ich würde ein schwärzeres Schwarz nehmen...
 

Benutzer 176034

Gast
Als Handwerksmeister ist man NIE überfordert. Da ist immer noch Platz für andere Dinge...
 

Benutzer 176034

Gast
So weit lassen wir es mal vorerst nicht kommen...
Erst, wenn @MandelriegelxD die Avatare von @Nathea und @Martin Wendel gleichzeitig hat, mache ich einen eigenen Freeed auf.
Aber ich denke, dazu muß etwas mehr schief gehen, als bislang.
Lustig ist es trotzdem, zumal mir dieses Phänomen nur bei "BalkenriegelxD" auffällt...