• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das beste ist, mir fällt hier zu jedem beschriebenem Typen sofort ein User ein
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Meine Lieblinge:

  • User die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
  • Den der Themen nach Jahren wieder hochholt und beantwortet, aber das Datum nicht gecheckt hatte.
  • Den nur Smileys-Poster.
  • Die, die Foren mit Chats verwechseln bzw. Nutzer, die nicht berücksichtigen, dass ihre Texte da noch ein paar Jahre zu lesen sind, egal wie inhaltslos.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Meine Lieblinge:

  • User die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
  • Den der Themen nach Jahren wieder hochholt und beantwortet, aber das Datum nicht gecheckt hatte.
  • Den nur Smileys-Poster.
  • Die, die Foren mit Chats verwechseln bzw. Nutzer, die nicht berücksichtigen, dass ihre Texte da noch ein paar Jahre zu lesen sind, egal wie inhaltslos.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
xrebsqoq6gh.jpg
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
#classic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Hmm, eher unlustig.

Edit: Das davor mal mal ein eigenstehender Thread. Daher der Kommentar. Hier hätte ich mir das erspart.
 
Zuletzt bearbeitet: