• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Dietmar Wischmeyers Logbuch - Kellner
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Verdammt - erwischt! ;)

Hier noch ein passender (Achtung böse, daher in Spoiler-Tags^^)
"Schatz, wir werden uns für eine Weile nicht sehen."
"Oh warum nicht?"
"Weil ich dich jetzt von hinten nehme."
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich weiss nicht ob andere darüber lachen können, ich finde es rasend komisch. :D:D:D
Dinos.jpg
 
  • Like
Reaktionen: simmac

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Eigentlich habe ich bei YouTube nur das Video gesucht, wo das Dino-Baby ruft "Bin das Baby - musst mich lieb haben!".
Das Ergebnis, seht ihr selbst.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Ich habe eine email fuer eine Teilnahme zu einer Umfrage erhalten (Hintergrund: Ich hatte das Spiel 'The Crew' vom Spiele-Entwickler UBISOFT vor einer Weile gekauft)

Von: "Ubisoft" <[email protected]>
Betreff: Fans von The Crew, wir wollen euer Feedback!
Datum: 18. Februar 2015 16:11:24 MEZ

(screenshot, da es sich um eine zusammengesetzte Bildnachricht handelt und keinen Text enthaelt)


Der interessierte Leser koennte jetzt glauben, dass sich die Fragen auf das Spiel beziehen. Dachte ich auch. Aber lest selbst:



Verwundert? War ich zumindest. Ich dachte ich haette mich irgendwie "verklickt". Also noch einmal den Umfrage Knopf gedrueckt und da erschien:



Ich mache es kurz: Nein, es ging nie um das Spiel 'The Crew'. Egal wie oft ich den Knopf gedrueckt habe ...
Solche Fragen bin ich von SPAM emails gewohnt.
Bisher dachte ich das UBISOFT etwas mit Spieleentwicklung zu tun haette. Habe mich wohl getaeuscht.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Geil xD Da würde ich einfach Ubisoft kontaktieren und sie damit konfrontieren - was das soll.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich würde da auch mal nachfragen, was das soll.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Ihnen kommt ein Igel entgegen.
Daraufhin meint der eine Zahnstocher: "Mir war bisher nicht bekannt, das hier Busse fahren."
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Mercedes-Benz Werbung - Nervende Geräusche
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Im Jahr 2012 hat die Firma globaldemocracy.com einen Clip gedreht, in dem eine Frau, mit Hilfe eines Make-Up Artists und Haar-Stylisten und natürlich Photoshop, zu einem wahren Supermodel gezaubert wurde. Vielleicht kennen einige von euch diesen Clip schon, der Viral um die Welt ging. Dabei war auch beabsichtigt, dass die Veränderung der Frau so radikal dargestellt wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurz vor Weihnachten veröffentlicht eine Werbeagentur ( Victors & Spoils ) ein Video, indem sie das “Model Before and After” Video sozusagen fortsetzen. Mit dem Statement “Wir sind nicht anders und modelieren ein Model auch bis zum perfekten Bild” schicken sie weihnachtliche Grüße an ihre Kunden und die ganze Welt. Sie haben dabei das alte Video aufgegriffen und das Model, ab einer gewissen Stelle, nach ihren Vorstellungen bearbeitet. Rausgekommen ist ein sehr sexy Weihnachtsmann. Schaut einfach selbst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mac 2.2 und Keef

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

Erkennt sich jemand?
lol.gif
 
  • Like
Reaktionen: dbrune und raven