1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 22.07.07.

  1. markthenerd

    markthenerd Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    7.650
    Zustimmungen:
    1.225
    Weisse Raben und treue Freunde - findet man selten.

    Andersrum:

    Das einzige was feststeht ist der ständige Wandel.

    Selbst die Intention in diesem Thread zu posten hat sich geändert. Im übrigen ist hier das einzige Forum (das ich kenne) in dem es einen solchen gibt.
     
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Maschanzker

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    6.758
    Zustimmungen:
    1.597
    Ich hab grad mal rein aus Interesse den Thread etwas durchgeblättert und bin zum Entschluss gekommen das ca. 50% der User trotzdem mehr oder weniger noch aktiv sind :)
     
  3. markthenerd

    markthenerd Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    7.650
    Zustimmungen:
    1.225
    :D Das sind diese süssen Formulierungen. NEIN! Ich nehme mich absolut nicht davon aus.

    So à la: "Also ich bin ja gar kein XY ... aber ..." und anschliessend folgt das flammendste XY-Plädoyer der vergangenen Jahrhunderte.

    So sind wir aufrecht gehenden Nacktaffen eben.
     
    TheTripleist und Hendrik Ruoff gefällt das.
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    1.017
  5. RedCloud

    RedCloud Prinz Albrecht von Preußen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    5.867
    Zustimmungen:
    1.781
    Alles Gute proteus!
    Danke für die gemeinsame Zeit. Du wirst mir wirklich fehlen.
     
    proteus gefällt das.
  6. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    14.441
    Zustimmungen:
    3.393
    @proteus Für deinen Einsatz als Moderator und die damit verbundene Arbeit besten Dank. Deine Beitrage im Stile oder Style werden mir fehlen. Las ich immer sehr gerne. Du wirst mir fehlen.

    Dir wünsche ich alles Gute und vor allem bleib gesund.
     
    proteus gefällt das.
  7. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    559
    Danke für alles, Proteus - und Adieu in den Weiten des Internet!
     

Diese Seite empfehlen