Der AT'ler Verabschiedungsthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 22.07.07.

  1. markthenerd

    markthenerd Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    730
    Weisse Raben und treue Freunde - findet man selten.

    Andersrum:

    Das einzige was feststeht ist der ständige Wandel.

    Selbst die Intention in diesem Thread zu posten hat sich geändert. Im übrigen ist hier das einzige Forum (das ich kenne) in dem es einen solchen gibt.
     
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    718
    Ich hab grad mal rein aus Interesse den Thread etwas durchgeblättert und bin zum Entschluss gekommen das ca. 50% der User trotzdem mehr oder weniger noch aktiv sind :)
     
  3. markthenerd

    markthenerd Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    730
    :D Das sind diese süssen Formulierungen. NEIN! Ich nehme mich absolut nicht davon aus.

    So à la: "Also ich bin ja gar kein XY ... aber ..." und anschliessend folgt das flammendste XY-Plädoyer der vergangenen Jahrhunderte.

    So sind wir aufrecht gehenden Nacktaffen eben.
     
    TheTripleist und Hendrik Ruoff gefällt das.

Diese Seite empfehlen