Der AT'ler Verabschiedungsthread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von yjnthaar, 22.07.07.

1. shot

shot Lambertine

Drei verabschiedete User wegen eines Threads?
    Ich kann es nicht fassen!
    raven gefällt das.
  2. MandelriegelxD

MandelriegelxD Pomme au Mors

Der Bestand der langjährigen User wird immer weniger... wen wundert´s?!
  3. landplage

landplage Admin AT Administration

Mod-Info

Ich habe die Off-Topic-Diskussion hierher ausgelagert.
  4. padrak

padrak Martini

Ui, hatte ich gar nicht mitbekommen. Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehen werde; ich bin froh, seine Äußerungen nicht mehr lesen zu müssen, hoffentlich bleibt das auch so.
  5. raven

raven Adams Parmäne

@padrak : Ob du alleine mit deiner Meinung da stehst ist eigentlich egal. Aber nachtreten nach der langen Zeit ist für schlich und einfach schlechter Stil. end of file....
    m4d-maNu, AnGer, Hendrik Ruoff und 4 anderen gefällt das.
  6. Feuilleton

Feuilleton Wohlschmecker aus Vierlanden

Was ist eigentlich mit @rootie passiert? Der war doch nur kurzzeitig gesperrt und jetzt ist er ganz weg?
  7. F0X1786

F0X1786 Lambertine

Vielleicht hat er den Mods zu viel Mist erzählt..
  8. m4d-maNu

m4d-maNu Welscher Taubenapfel

@raven
    Ich gebe dir soweit recht das das Nachtretten nicht gut war, dennoch kann ich die Meinung von @padrak verstehen, das er es so spät reagiert hat dürfte aber daran liegen das das dieser Thread vermutlich eher per zufall mal gesehen hat (genau wie ich eben) und das es User gibt die einen nicht auffallen würden wenn sie nicht mehr da sind. Da man sie schlciht weg einfach nicht vermisst, genau so gibt es aber User da fällt es schon auf wenn man mal 1 Woche lang deren Namen niergends liest.

Du bist Beispielsweise jemand der mir sofort auffallen würde genau wie salome & kojak. Dagegen gibt es aber viele die würden mir nicht auffallen, auch wenn ich mit ihnen vielleicht schon Seitenweise Diskutiert habe oder vielleicht bei einen Problem geholfen habe.
    raven gefällt das.
  9. machmahinda

machmahinda Strauwalds neue Goldparmäne

@rootie ist noch da. Wieso war er kurzzeitig gesperrt? Was ist denn das? Eine Sanktion?
    Ich kenne und schätze ihn als feinen, hilfsbereiten Kerl...
  10. TheTripleist

TheTripleist Reinette Coulon

Wir werden es - aus gutem Grund - nie erfahren ... ;) Zumindest nicht hier.

Und ja, er ist noch da. War vor 4 min in diesem Thread. :D
  11. rootie

rootie Welscher Taubenapfel

Die Wahrheit eckt immer irgendwo an. Genau wie bei Dir, nicht wahr? :)

Ich habe den Status "deaktivierter Benutzer" gehabt trotz Aufhebung der Sperre. Ich habe über die offizielle AT-Email eine Nachricht geschickt, jetzt scheine ich wieder freigeschalten zu sein.

Ich will an dieser Stelle nicht lang und breit erklären, was genau war. Nur so viel: Ich werde mich für kein Forum der Welt künstlich verstellen oder anders verhalten als im echten Leben. Ich bin so wie ich bin - von mir kann ein JEDER haben, was er will. Solange derjenige nicht versucht mich zu verarschen.

Wenn dies mit den AT-Regeln nicht konform ist, dann soll es halt so sein. In jedem Falle werde ich meine Aktivität hier signifikant zurückschrauben, aber trotzdem den Kontakt zu einigen lieb gewonnenen "Forenkollegen" halten.
  12. F0X1786

F0X1786 Lambertine

Wie? Was? Ich habe nur eine Vermutung aufgestellt..

Ich kann gar nicht verstehen was hier immer an Ausreden, Umschreibungen und Geschichten niedergeschrieben werden. Meine Güte, die Moderatoren haben hier das Hausrecht. Wenn man sich öfters nicht an die Regeln hält, bekommt man halt die rote Karte. Da ändert auch ein zwanzig Seiten langer Kommentar nichts.

Man hat verkackt, Buße getan und einen zweiten Versuch bekommen. Basta. Wieso, weshalb, warum ist doch völlig egal.

Jedenfalls, willkommen zurück!
    rootie und TheTripleist gefällt das.
  13. rootie

Ja klar gilt das Hausrecht. Ohne Frage! Trotzdem ist es schwierig, in der virtuellen Welt ein anderer Mensch zu sein als in der echten. Zumindest für mich...
    raven gefällt das.
  14. raven

raven Adams Parmäne

@rootie Willkommen zurück. :) Was war, warum, wieso und überhaupt, darf man genr wenn es nicht gegen die Forneregeln ist hier weiter parlieren Klick Auslagerung
    rootie gefällt das.
  15. rootie

Vielen Dank! Es freut mich, dass Ihr Euch freut
    raven gefällt das.
  16. TheTripleist

TheTripleist Reinette Coulon

Ich muss im Straßenverkehr auch ein anderer (langsamerer) Mensch sein und mich an Verkehrregeln halten ... jedenfalls wenn ich keinen Ärger mit der Rennleitung bekommen will.

Edit: Ärgere mich gerade über dieses Beispiel, weil ich kürzlich geblitzdingst wurde als ich gerade verträumt ich selbst war ... :rolleyes:o_O
    m4d-maNu und rootie gefällt das.
  17. m4d-maNu

m4d-maNu Welscher Taubenapfel

Da ein Forum sehr schnell zum zweiten Wohnzimmer werden kann, ist ein verstellen natürlich schwer. Jedoch finde ich sollte es einen nicht so schwer fallen, denn in der Arbeit benimmt man sich ja auch anders als zuhause. Da schafft man es ja auch sich mehr oder weniger gut zu verstellen oder einfach nicht sein komplettes wahres ICH zu zeigen.
    TheTripleist gefällt das.
  18. rootie

Mir geht es einfach darum, dass ich immer die Wahrheit zu sagen versuche. Und die eckt halt oftmals an. Das macht aber auch einen authentischen Charakter, und wenn zu mir jemand sagt ich wäre authentisch, dann fasse ich das als Lob auf. Von mir kann wie gesagt jeder alles haben. Ich fange auch wirklich sehr selten Streits an, aber wenn mich jemand blöd anmacht, dann muss halt die Wahrheit raus :)

Und die muss man oftmals halt deutlich machen mit den entsprechenden Worten. Dass geschriebene Buchstaben niemals ein Gespräch ersetzen, ist mir klar. Geht aber halt in einem Forum nicht.
  19. Nathea

Nathea Admin AT Administration

Manchmal ist nicht das Aussprechen der Wahrheit das eigentliche Problem, sondern die Art und Weise, in der diese Wahrheit "an den Mann/die Frau gebracht wird". Der Ton macht die Musik. :) Diese Erkenntnis könnte hin uns wieder Wunder wirken.

Diese Seite empfehlen