• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Apple Aktien Thread

Besitzt ihr Apple Aktien ?


  • Umfrageteilnehmer
    8

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,
Ich befasse mich schon seit längerem mit der Appel Aktie allerdings habe ich gemerkt das es in dem Forum keinen Thread gibt über die Aktie der Firma Apple, was ich eigentlich sehr schade finde.

Daher habe ich mir gedacht erstelle ich einen solchen in dem man über die Aktie schreibt.
Ich habe diesen Thread bewusst in die Kategorie "Gerüchteküche" gestellt da ja hier meist nur Spekuliert wieder von daher denke ich passt das.

Ich würde mich freuen wenn der Thread bestehen bleibt und er regelmäßig mit Infos, News und Spekulationen gefüllt wird.
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Ich denke mal das die Aktie sich heute wieder im Grünen Bereich abschließen wird.
Wenn die Aktie morgen ebenfalls Grün Endet bin ich mir sicher das dann der Punkt ist wo nun wieder die wende kommt und die Aktie wieder Steigen wird.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Führst du hier Selbstgespräche?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Appel Aktie Tagesschlußkurs EUR


Kurs: 86,79 EUR-0,43 EUR-0,49 %
Tageshoch: 88,26 Euro
Tagestief: 84,60 Euro





Appel Aktie Tagesschlußkurs USD


Kurs 107,89 USD-0,34 USD-0,31 %
Tageshoch: 110,16
Tagestief:
106,33