Der Apfeltalk Jahresrückblick in Musik

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Hallo,

anlässlich des Spotify Jahresrückblicks hab ich mich gefragt: Welche Musik hat Apfeltalk dieses Jahr gehört (und vorallem: wieviel).
Über die "Teilen" Funktion des Rückblicks (mobile Version) lassen sich die einzelnen Punkte ja schön als Bilder speichern, und deshalb dachte ich mir ich nutze die Gelegenheit mal, natürlich alles freiwillig. Um das Ganze im Rahmen zu halten, würde ich mich dabei auf vier Kategorien beschränken:

-Top-Künstler
-Top-Album
-Top-Song
-Minuten/Stunden pro Jahr gehört

Sobald ich wieder zuhause bin werde ich natürlich mit gutem Beispiel vorangehen und mich auch entblößen (falls überhaupt Interesse besteht).
Falls ihr diese Infos natürlich als Nicht-Spotify User woanders hernehmen könnt (z.B. last.fm), zögert nicht uns auch damit zu bereichern.

Derjenige, der ohne Sünde ist poste die ersten Bilder! ;)

Link zum Rückblick: https://yearinmusic.spotify.com (funktioniert auch super mobil)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Also ich hab letztes Jahr 80.000 Minuten Spotify gehört

Top Künstler war Drake :D
Top Album War Monstercat 20
Top Titel war You Know You Like It


0fd3863662be478260fe412ae0058126.jpg