• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Zwei kurze Wochen. Da kann man nicht meckern. Gepaart mit 3 Wochen Urlaub: was gibt es Schöneres?!
 

member_223973

Gast
Moin
Und ich hab frei und fahr am Donnerstag ne Runde mit dem Schiff. Und meine Steuererklärung verspricht größere Einnahmen in nächster Zeit.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Da ich derzeit ja Urlaub habe, kann ich nicht wirklich lange schlafen. Nach 5h ist Schluß. Morgen geht's dann in die Ferne... die CO2 Bilanz beeinträchtigen. :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen. Noch ein Tag bis zum 1. Mai. Immer schön

Alles frisch im Lande?
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moinchen!

Bei uns ist es 8:40 Uhr und ich müßte noch in der Zeit sein.

Habt einen schönen Feiertag!

Sonnige Grüße für Euch:

7522ac9819f78e69d72c1900b8c93b10.jpg
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Moin.
Muss nur noch bis Donnerstag arbeiten und dann gehts in den Urlaub. Das tut gut.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Sodele, die Arbeitswelt hat mich wieder. :(

Seit wir nun wieder in Deutschland sind, hab ich einen Datenfresser. Das Datenvolumen erneuert sich ja zum Monatsanfang. Wir sind am 07.05. zurück gekommen und heute um ca. 1:00 Uhr waren plötzlich meine 5 GB aufgebraucht. Wo kann ich da suchen. Hab erstmal weitestgehend alle Apps von den mobilen Daten getrennt. Wo kann ich noch schauen?
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moinsen

Unter Einstellungen-> Mobiles Netz kannst du sehen welche App wieviel MBit verbraucht hat.