• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Gähnemark? Da mußt ich doch glatt grad gähnen.

Dann hab mal viel Spaß beim Gähnen.

Ich bin dann nach Ostern wech.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moinchen!

Hach, ist wieder still hier. Naja, Monologe sollen ja fördernd für‘s Hirn sein.
 

member_223973

Gast
Moin.

Whats wrong, Peggy?


Hier ging jetzt zweimal hintereinander die Sirene, ich Versuch trotzdem weiter zu schlafen
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Joh, hab Probleme mit einem US-Verkäufer. Habe Ware zurück gehen lassen und das ist schon über 6 Wochen her. Mit einem Übersetzer habe ich schon zweimal geschrieben, daß er eine Nachforschung von seinem Postamt aus stellen soll. Ich kann das nicht von Deutschland aus machen, daß muß vom Absender, also dem Verkäufer gemacht werden. Und der schickt mir immer wieder die Sendungs-ID und ich bekomme hier keine weiteren Infos, weil das hier nicht verfolgt werden kann. Muß dazu sagen, daß die Sendung direkt vom Zollamt zurück geschickt wurde.

Und das brauche ich in englisch so übersetzt, daß die Amis das auch verstehen.
 

member_223973

Gast
Moin.

Das ist Mist. Hoffentlich kannst du das bald klären.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Moin!

Wenn ich wüßte, daß der mich richtig versteht, wäre es vielleicht schon geklärt.