• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Moinsen!

Komme besser voran, als gedacht. Wenn’s klappt, habe ich nächste Woche unerwartet frei.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinchen, Ihr Nachteulen!

@katiela Schön, daß es Deiner Hand schon wieder besser geht! Da kann Weihnachten ja kommen!

@Balkenende Na, dann halte Dich ran, daß das was wird!
 

Benutzer 176034

Gast
Moin,

U-R-L-A-U-B. Ich mußte es erst einmal buchstabieren, so lange ist es her.
Ich habe ihn angetreten. Unglaubliche 3 Wochen.

Aaaaaaaaaaah....
 

member_223973

Gast
Moin.

Dann viel Spaß und Erholung!

Ich muss morgen noch mal und dann hab ich zwei Wochen frei.
Heute bzw gestern Abend war ich mit Kollegen bei Holiday on Ice, wo auch das Olympiasiegerpaar getanzt hat. Ich fand die Show insgesamt sehr fantastisch.

Ich müsste jetzt mal schlafen, sonst hör ich morgen den Wecker nicht.
 

MonkeyGin

Golden Delicious
Registriert
04.12.18
Beiträge
9
Grüsse an alle die noch, oder schon wieder „wach“ sind.
Jetzt erst mal drei Tage frei...
Am 24 noch mal ran und dann Ferien bis zum 7.1.
Ich freu mich!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Moinsen, aufstehen. Letzter Tag und dann paar Tage frei, yuhuuuuu.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Nun habe ich gestern nur 4 h gepennt, bin gestern Abend um 23:00 Uhr ins Bett und sitze nun schon wieder hell wach in der Küche und knapper frisch gebackene Plätzchen.
 

member_223973

Gast
Moin

Haben die Plätzchen wenigstens geschmeckt?;)

Der Vorweihnachtsstress war dieses Jahr besonders hoch, ich bin schon wieder auf der Couch eingenickt und kann nun wieder nicht einschlafen. Zum Glück muss ich die nächsten Wochen nicht früh raus, von daher ist es egal.

Hoffe, ihr habt alle Geschenke fertig und könnt die nächsten Tage genießen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Und wieder sitze ich schon in der Früh in der Küche und nasche am Kartoffelsalat. Man muß ja probieren, ob er schmeckt.

Wünsche Euch schöne Weihnachten!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Moinsen. Auch von mir alles Gute noch fürs Jahr.

In zwei Monaten könnte Frühling einen Hauch senden