• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Die laaaaaaaange Woche geht endlich soooo laaangsam zu Ende. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt.
Die Hitze, tagsüber im Schlafzimmer, läßt mich kaum schlafen. Bin platt. Aber Abhilfe naht. Nächsten Freitag lassen wir uns eine Klimaanlage einbauen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Moin!

@pEgGy: Die Woche geht auch noch rum - Glückwunsch zur Klimaanlage. Eigentlich ein muss, wenn man tagsüber schlafen will und nicht im Keller wohnt... bei den Temperaturen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
@Bierhefe Danke! Nun ja, wir haben halt immer gedacht, daß es nicht so nötig sei für diese Paar Tage im Jahr. Letztendlich habe ich mich jetzt durchgesetzt, weil ich ja am Tag schlafen muß und nur weil Männe das nicht braucht, soll ich verzichten? Bin ja nur ein halber Mensch, wenn man kaum pennen kann.
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Moin Moin in 2 Stunden ins verdiente Wochenende . Glückwunsch zur Klimaanlage eine wirklich sinnvolle Anschaffung
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Leutz,

ich habe auch gleich Wochenende und dann heißt es:
„Einen wunderschönen guten Abend Berliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.“

3 mal dürft Ihr raten, wer diesen Satz in den Abendhimmel brüllt...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Und schon wieder ist das Wochenende rum. Warum immer nur sooooo schnell?
 

Benutzer 176034

Gast
Moinjun,

@Balkenende, das würdest Du auch schaffen, ohne auch nur einen Arm zu bewegen... Ich denke, diese Verhandlung wird keine 3 Minuten dauern...
Freitag war ja frustrierend... Etwa 100 km bereits gefahren, erfahre ich plötzlich, dass die Waldbühne abgesagt wurde. Das Leben kann einen wirklich heftig in den Arsch treten...